Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| oh achso. und welches +neugierig desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist neugierig "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß, von was für einem foto ich rede^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann noch lange auf das foto warten xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Kraniche <3 Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat euin knuffiges ava-bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt mir bekannt vor Oo >User hat viele Kraniche <3 hat lange gebraucht die zu falten >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User macht andere gern Neugierig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user will mir foto verweigern >< Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, dass user mich dran erinnert Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde vermutlich noch nie von einem tollwütigen Eichhörnchen angefallen Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Myspace^_^~ Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schlau...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist soeben offline gegangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht.... . *on bin und nicht off war* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Wie das? Wurdest mir gar nich angezeigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für user ist user über user sichtbar "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, User meldet sich auch mal wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will mir etwas verweigern...*nicht foto mein* ... edit: zu langsam Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 16:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat soeben ein GB Eintrag von mir bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user redet wirres zeug... ich und verschweigen? edit: zu lahm v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 16:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub User hat das Foto noch nich drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ *foto schon gesehen hab* *kraniche auch in real gesehen hab* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht >Ich glaub User hat das Foto noch nich drin weblog? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht..... . Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt meine kraniche persönlich^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sie mir gezeigt^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey sach ma, hattest wohl Langeweile, he? |
|||||||