Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag einen gewissen Jungen aus Konoha^^ Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest mag dieser user den Manga, in dem er vorkommt Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und den Anime ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war schon sehr oft über mir... öhm zweideutig???^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse tse tse, also wirklich ^^ User sucht Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User sucht Freunde stimmt^^. freunde kann man nie genug haben^^ user hat mich immer noch nicht gebissen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wurde nich gebissen ???????????? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 17:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt ne menge fragezeichen xD my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, User über mir ist verwirrt ^^ > user hat mich immer noch nicht gebissen dann kopier den Link doch mal in word und klick ihn von dort aus an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen gb eintrag von mir^^ edit: user war schneller >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 17:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usr hat tolle stecki bilder drinne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch tolle bilder^^ my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir aber auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist über mir^^ fürs protokoll: ich wurde gebissen ^^ endlich! "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde gebissen ???????????? my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *freu* user mag fragezeichen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, lässt User sich von mir Rekrutieren? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich das er/sie gebissen wurde xD User hat sich vorgeträngelt xD my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 17:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen schönen nick^^ ich glaub ich lass mich gleich nochmal beissen und dann überleg ichs mir^^ *süchtig* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist biss süchtig o.O my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann musst du es morgen noch mal versuchen. Du kannst dich nur einmal am Tag von mir beissen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user und ich haben beim User über ihm GBeinträge gemacht Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht anderer User das Gästebuch voll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat GB eintrag User scheint es zu mögen sich vorzuträngeln -.- my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 17:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsamer User ist neu hier ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat meine sucht erkannt > Dann musst du es morgen noch mal versuchen. Du kannst dich nur einmal am Tag von mir beissen lassen. hab ich jetzt auch gemerkt edit: user war schneller... wie immer "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 17:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein eintrag bekommen^^ wieso trängeln sich alle vor ;_; my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 17:42:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf kann ich nur eine Antwort geben: Auf jeden Fall ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will sich mit mir messen^^ my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||