Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das is richtig< ^^ user hat schönes katzan ava-bild drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat etwas sich bewegendes im weblog BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Trbeipt sich noch in vielen foren rum hier in mexx ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat magische Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat magische Items naja eher welche mit denn ich MG´s in verbindung bringen kann user mag woll keine item!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat viele fanart favs O.O "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint momemtan nicht als Wolf aktiv zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lag falsch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, User hat einen Erfahrungspunkt mehr ^^ (nutze unbedingt die Menschenjagd) |
|||||||
|
||||||
| user gibt mir tipps "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|
![]() |
||||||
| User hatt ein voll süßes stcki bild bei sich trinne "auf das 3te deuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da muss ich User über mir recht geben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat neuen ava^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wieder ein neues bild veröffentlicht XD ist nach schätzung in 5 minuten entstanden, und trotzdem sehr niedlich ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen namen, aus dem man nicht direkt das geschlecht schließen kann BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich, es hat länger gedauert als es für ihn vielleicht aussieht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint nicht mich :) xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schwarz und katzen... besonders: schwarze katzen? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fleissig am Rekrutieren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß immer was ich mach Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon 7 Kämpfe hinter sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist allwissend "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 4mal gewonnen, den rest kann man ja sich denken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß mehr als ich^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht noch weiter ^^ User hat mehr Trefferpunkte eingesteckt als verteilt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört vogelgezwitscher BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat heute Mittag einen langen GB Eintrag bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kein pink und rosa v.v edit: user war wie immer schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 15:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is wie immer zu langsam ^^ |
|||||||