Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag tanz der vampire? edit: jez war ich derbe zu spät O.o BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat über 16000 Beiträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam edit: ich auch -.- "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat pinken Humor den nur sie lustig findet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wohl wie alle grad hier vom chaos der zu vielen poster ergriffen xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zu langsam ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur user über mir schafft alles rechtzeitig und ist nicht zu langsam edit: wow ich habs geschafft^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war diesmal schnell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liest immer meine gbeinträge^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat heute schon mind 1ma das ava gewechselt? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das nya-Wort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat heute schon mind 1ma das ava gewechselt? mehr als einmal -.- user benutzt immernoch dasselbe smiley "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat hoffentlich das mind mitgelesen xD und mag ihren bruder wohl nicht besonders, zumindest behandelt er sie manchmal fies, zumindest wenns ums drucken geht xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat vollkommen recht und ja das mind hab ich gelesen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liest dinge, die andere schreiben wohl genau *das nicht imemr tut* :| BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 1990 geboren worden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam xD und versucht es wieder zu vertuschen... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe User hat ne ENS von mir bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir jez sichtbar :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und User hat ein GB Eintrag von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will mit user über ihr und mir diesen thread hier übernehmen... auf jeden fall schreibt sonst niemand "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch einen von mir - ok eigentlich schon mehr, aber einen neuen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schneller als ich und hat keinen eintrag Oh mein gott, jez hab ich 2ma gepostet xD wollt doch editieren O.o schon spät xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war einfach nicht schnell genug "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Doppelpost gemacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch dieser user war zu langsam^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah neein ^^ User is fleissig auf´m Friedhof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war in nem andren thread auch zu langsam, was bei vielen grad vorkommt xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ziemlich aktiv hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne tolle feststellung gemacht^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:01:45 | |||||||