Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat gerne Hentais im Steckbrief. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein Fanart hochgeladen >.< Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der stecki spiegelt userin über mir wieder, klein aber fein XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Animexx-Gold (Oh! Always believe in your Soul. You've got the Power to know!) Mitglied. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir startete schon eine menge umfragen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thehe... sympathisches Kerlchen, hat einen guten Bildergeschmack... hab den Webblog abboniert. o.o "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint auch sehr virl spass an RPG-'s zu haben XD meiner einer hätte da so seine schwierigkeiten mit ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine gute Signatur. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir grad nen langweiligen Nachmittag mit seiner immens fetten linkliste gerettet. Obwohl ich einmal fast vor Schock gestorben wäre xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame hat - dafür, dass sie schon 4,5 Jahre dabei ist - einen überraschend kleinen Steckbrief, etwas zu klein vielleicht... xD Sieht aber hübsch aus. ^^ (Ich meine damit nicht den Steckbrief, sondern das Bild. xD) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Sehr lustiger Weblog muss ich sagen *sich wegschmeiss* xDDD User ist auf jeden Fall ein Lustiger, humorvoller Typ ;) Jo Mister Sonnbrille xDD Die Sonnbrille steht dir >.< EDIT: Hübscher Ava ......wir haben was gemeinsam --> <o> Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 10:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD > Sehr lustiger Weblog muss ich sagen > *sich wegschmeiss* *verneig* Danke. ^.^ > Die Sonnbrille steht dir >.< Und danke zum zweiten! *lach* Diesbezüglich gibt es einige... uhm... Gegenstimmen. xD > ......wir haben was gemeinsam --> <o> Japp. Ist von Linkin Park, aus dem Video zu Breaking the Habit. ^^ Die Dame, so scheint mir, könnte den annähernd ähnlichen Musikgeschmack hegen... und kulinarisch trennt da auch nicht sooo viel. ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat seinen weblock vor mir versperrt :( Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat seinen weblock vor mir versperrt :( Wus? @_@ Hab ich gar nicht! xD Dann könnte Yumi ja auch nicht reinlinsen...! ^^ Der Kerl heißt Robin... ich hau mich weg... das erinnert mich jetzt irgendwie an Batman... sorry... ^^"" xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nickname kommt mir irgendwie bekannt vor. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank obrigen Users Linkliste hab ich meinem Freund nen deeerben schock eingejagt....Plötzlich aufflackernde monsterfressen am monitor ruuuulen :DDD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
||||||
| so und so halt... |
|
![]() |
||||||
| Hat wenig zu sagen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jmd mit dem ich bestimmt häufiger aneinander geraten würde, immerhin entsteht so keine Langeweile XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint wirklich recht viele serien zu schauen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei Jahre älter als ich und damit offiziell 'alter Sack'! HA! (Wollt ich schon immer mal sagen! xD) *Plakette antacker* xD Hm. Wohnt zudem 'nur' 145 Kilometer weit weg. Im Vergleich zu den meisten anderen Mexxlern ist das ja 'n Katzensprung. xD Und jedes Mal, wenn ich die Steckbriefbilder laden will, braucht der eeeeewig - weil er nämlich die gesamten Webblogbilder mitlädt. *drop* xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drei Jahre älter als ich und damit offiziell 'alter Sack'! HA! (Wollt ich schon immer mal sagen! xD) *Plakette antacker* xD hm, schön das man mich immer wieder drauf aufmerksam macht XD > Und jedes Mal, wenn ich die Steckbriefbilder laden will, braucht der eeeeewig - weil er nämlich die gesamten Webblogbilder mitlädt. *drop* xD ohje, user über mir scheint den aber eine lahme internetverbindung zu haben, könnte da ja was ändern im bezug auf meinen weblock, mal schauen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jmd, mit dem ich mich gut verstehen würde^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist jmd, mit dem ich mich gut verstehen würde^^ Hmmm. Der Nick der Lady erinnert mich immer an "Neeshka"... aber die kommt aus NWN2. xD Ansonsten bedauere ich das Fehlen eines Bildes, das Fehlen einer für mich passenden Antwort in ihrer steckbriefgebundenen Umfrage und dachte mit bei dem Anfang des Webblogeintrages, der da lautet: "Kein Suizid begehen Kein SVV ausüben Keine Abhängigkeit von Drogen, Alkohol, Medikamenten und Sex Keine halbherzigen Partnerschaften führen Kein Selbstbetrug Keine wiederholten Fehler begehen" -> *Daumen hoch* Das sind doch mal gute Grundsätze! *g* Insgesamt also ein sehr sympathischer Eindruck. (Der noch gesteigert wird, da ich verplante Menschen mag. xD) @ Taikun: > hm, schön das man mich immer wieder drauf aufmerksam macht XD *lach* Naja in der Zeit, da alle nur nach Uhren hetzen, muss man ja schon mal drauf hinweisen, dass du ein paar Jährchen näher am Schnitter stehst als der Rest...! *hüstel* xDDD > ohje, user über mir scheint den aber eine lahme internetverbindung zu haben, könnte da ja was ändern im bezug auf meinen weblock, mal schauen ^^ *_* Mein Held! xD Das wäre wirklich sehr angenehm. Ich lad ja prinzipiell beides, weil du guten Geschmack beweist, aber beides Zeitgleich ext meine Verbindung. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt viel. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vielseitig interessiert^^ >-> *Daumen hoch* Das sind doch mal gute Grundsätze! *g* > Insgesamt also ein sehr sympathischer Eindruck. (Der noch gesteigert wird, da ich verplante Menschen mag. xD) Es ist doch immer gut feste Prioritäten im Leben zu haben^^ und ansonsten vielen Dank^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat meine lieblingsfarbe als augenfarbe *_* und blond noch dazu, welche überaus interessante eigenschaften *G* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird fälschlicherweise immer als weiblich betrachtet, dabei steht im Nick "kun" XD (Obwohl ich hatte es zuerst auch angenommen, sry v_v) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film/Bücher-Geschmack entspricht zwar nicht meinem, aber dafür das bevorzugte Reiseziel - und ich sammle auch Postkarten! XD Scheint insgesamt eine nette Person zu sein. ^^ Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ebenfalls die gleichen Schauspieler, die ich auch gerne habe, die sind aber einfach toll^^ Ist mir sympathisch :) (wir können uns gerne anfreunden, wenn du magst ;) ) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 19:48:20 | |||||||