Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir müsste wohl in derzeitigen Prüfungsstress sein, da drück ich der userin mal alle Daumen das alles klappt wenn es den der fall ist ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, noch nicht, User über mir ^^ Aber trotzdem vielen Dank User über mir mag ich, er ist einer der wenigen, der einem sogar an Ostern beglückwünscht^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, noch nicht, User über mir ^^ Aber trotzdem vielen Dank oh, naja, habe ich wohl falsch gedacht XD > User über mir mag ich, er ist einer der wenigen, der einem sogar an Ostern beglückwünscht^^ mache ich nur bei sehr netten Usern hier bei animexx ^^ userin über mir macht sich aber wirklich über wirklich wichtige dinge gedanken *g* manche von den gedanken habe ich sogar selber :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat relativ wenige Leute auf seiner Kontaktliste.Verwunderlich,da er ein netter User ist. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gugg ma, gugg ma, m31n3 M31nung 15t s0 t0ll1g! *rumqu13t5ch*" User ist Death Note fan und wohnt in einem ort mit netten namen! meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xd bei userin über mir kann man sich fast immer sicher sein, dass sie ein neues Dare an der backe hat XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 18 Bilder im Webblog Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte zu gerne Leon S. Kennedy abschlachten. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag keine unnötigen zensuren wie ich meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat total Recht. Unnötig. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt an einem wirklich netten ort. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir investiert auch recht wenig in Items wie meiner einer so sieht XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Website-Link des Users über mir hat mir eben kurz die Netzverbindung abgeschossen Xd I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt wirklich vile nette userinnen XD manche kenne ich auch ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht gerne auf Ecchi-Seiten. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist äußerst präsent hier im forum. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beist *Arm und Salz hinhalt* Na dann Mahlzeit Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ergötzt sich am Leid Anderer :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der japanischen Sprache mächtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeitet in einem der schönsten Orte der Welt: in einer Bibliothek!!! meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Bibliotheken! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nickname wirkt so kristallklar. XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet meinen Nickname kristallklar... Wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an "Juwelen". Deshalb. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt. weil dein nick irgendwie an kristalle erinnert.. User mag Bibliotheken genauso gerne wie ich! meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnert mich an "Juwelen". Deshalb. Uh. Hat mir noch niemand gesagt. ô.o Coool. KiraNear liebt Bücher und Bibliotheken - ist also bibliophil. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 12:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Erleuchtung. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat dies gut erkannt. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das, was ich verabscheue wie die Pest. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat dies über mich schon mal geschrieben vor einigen Wochen. XD |
|||||||