Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wirklich? User hat das wohl bemerkt... Shit. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das wohl nicht mehr drauf gehabt. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Lang-zeit-ge-dächt-nis. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Recht. (Hat doch eigentlich jeder Mensch..) Hat auch ein Langzeitgedächtnis, vergisst aber denn noch mal Kleinigkeiten.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User behauptet das, was vermutlich stimmt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich schnell im Antworten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ebenfalls. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Godzilla. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag star wars ^^ findet man hier aber selten XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine perverse Bilder. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag kleine perverse Bilder. als "pervers" will ich diese nicht bezeichnen, user weiss sich da bestimmt besser auszudrücken ;) user über mir hat fast doppelt so viel Forenbeträge als meiner einer Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vielleicht die Ironie in meinem Posting vergessen. ;-) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat vielleicht die Ironie in meinem Posting vergessen. ;-) da muss ich user über mir recht geben, die Ironie habe ich übersehen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich toootal verrechnet. Fast ein "Epic Fail". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist amüsant! Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt an einem ort, bei dem ich weiß, dass ich dort nie sein werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist eine die keine Fanartfavoriten hat :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat im gegensatz zu mir fanart favos.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint einen gewissen Hass gegen die momentane..Flut einer bestimmten spielrichtung entwickelt zu haben. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon lange nicht mehr gesehen, was leider sogar meine Schuld ist weil ich zur Zeit immer so früh ins Bett geh. User über mir mag ich aber nach wie vor sehr gern ^^ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hab ich wirklich seit einigen tagen nicht gesehn.und ich freue mich,das die userin heute da ist^^ und hoffe,der userin über mir geht es gut,und sie ist nicht zu gestresst I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist genau 200km von mir entfernt XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine sehr objektive Feststellung gemacht I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat eine sehr objektive Feststellung gemacht XD jap, zu später stunde entspringen diese feststellungen immer meiner fingern *G* user über mir sucht noch sein großes Glück *dafür die daumen drück* ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür sage ich dem User über mir meinen Dank. Der User über mir wechselt zu wachsender Stunde vom Subjektiven ins Objektive.Äußerst interessant *g* I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keinen besonderen Smiley benutzt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine leicht zu merkende Telefonnummer xD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nickname ist typisch asiatisch. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut dem Motto des Users über mir sollte mal gründlich aufgeräumt werden. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt verwirrt dass ich Heute doch schon wieder da bin *g* (hab für Heute genug gelernt find ich, drum erlaub ich mir das) ^___^ User über mir hat mir Gestern zum Abschied einen GB-Eintrag hinterlassen. |
|||||||