Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    DaceX 15.06.2009 22:24
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

Möge die Userin über mir frohlocken,denn der User ward erschienen XD
Die Userin über mir schmeichelt miir mit diesen gedanken,und bin auch erfreut,die Userin wieder anzutreffen (was ich ebenso erhoffte)
I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father.
I kill with my heart
Zuletzt geändert: 15.06.2009 22:24:31

Von:    Snowfox 15.06.2009 22:27

User über mir erinnert mich mit seinem ersten Satz an die Weihnachtsgeschichte. Da frolocken alle weil der Herr erschienen ist. xD User über mir ist schuld dass ich jetzt Weihnachtsgeruch in der Nase habe (Stroh, Zimt, Orangen, Tannenzweige etc.)
Verkaufe tolle Sachen!
Final Fantasy, Mangas, Merchandise, uvm
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 15.06.2009 22:33

Die Userin über mir ist ein Opfer seltsamer Assoziationen geworden..
Die Userin schein eine sehr bildliche Fantasie zu haben.
I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father.
I kill with my heart

Von:    Snowfox 15.06.2009 22:37

User über mir scheint mich gerade richtig durchschaut zu haben.
Und User über mir scheint Mega Man zu mögen :) . Zumindest hat er ein Mega Man Fanart in seiner doch recht übersichtlich gehaltenen Favoritenliste.
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 15.06.2009 22:41

Diese Vorliebe scheint bei der Userin über mir auf zustimmung zu treffen,wenn ich richtig interpretiere.Und es sind zwei,werte Userin^^ und ja,vielleicht könnte sich der User unter der Userin mal ein wenig mit der Kunst befassen..
I kill with my heart

Von:    Snowfox 15.06.2009 22:46

User über mir komuniziert auf einer viel objektiveren Sprachebene, die wir mir scheint zudem einen leichten Hang zur alten Sprache aufweist. :) Selbst wenn ichs versuche krieg ich das nicht so hin wie User über mir. User über mir hat recht, MegaMan ist nicht schlecht ^^ .
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 15.06.2009 22:51

Die Userin über traut sich nicht zu,in einer etwas gehobenen älteren Zunge zu sprechen.Alles eine Frage der Übung,werte userin über mir.
Die Userin über mir hat wandern als sportart angegeben.ein Punkt von vielen,warum mir die Userin sympatisch ist
I kill with my heart

Von:    Snowfox 15.06.2009 22:59

User über mir wohnt am anderen Ende von Deutschland. Wenn User über mir und mir mal für nen Monat langweilig ist könnten wir beide in die Mitte wandern und uns da treffen. Allerdings glaube ich dass das so eine weniger gute Idee wäre. Dann wären wir nämlich beide am Ende viel zu k.o. um überhaupt noch irgendwas machen zu können.
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 15.06.2009 23:02

Die Userin über mir gibt mir einen weiteren Grund,sich vielleicht doch in München an der Uni zu bewerben..
Wobei Distanzen auch sehr relativ sein können heutzutage. Außerdem möchte ich irgendwann wirklich mal mit der Userin zusammen zocken *g*
I kill with my heart

Von:    Snowfox 15.06.2009 23:06

^______^ User über mir würde mir damit eine große Freude bereiten wenn wir mal zusammen computerspielen könnten.
Allerdings weiß ich gar nicht wo ich bei der Wirtschaftslage nach dem Studium mal einen Job kriege. Da werde ich dann sowieso zum 5ten Mal umziehen. xD Vielleicht verschlägt es mich ja in den Norden - nach Flensburg zum Beispiel - und wenn User über mir dann in München sitzen würde wären wir schon wieder genau so weit auseinander wie vorher.
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 15.06.2009 23:09

Das wäre durchaus eine äußerst suboptimale Situation,werte Userin über mir.
Sollte man also erstmal ein wenig abwarten,bevor man zu solchen entscheidungen kommt.eh alles unsicher in der zukunft.
Aber das ist nun etwas,was wir uns vorgenommen haben,Userin über mir,und über kurz oder lang werden wir das auch machen.
I kill with my heart

Von:    Snowfox 15.06.2009 23:13

Der letzte Satz des Users über mir hat mich besonders gefreut.
:) Allerdings frage ich mich jetzt im Moment was User über mir gerne studieren würde. Würde User über mir nicht studieren wollen so würde er sich ja nicht überlegen ob er sich an der Universität München bewerben soll.
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 15.06.2009 23:18

Nun,werte Userin über mir, ich will mich in soziale Arbeit versuchen.muss halt nur hoffen,irgendwo einen platz zu bekommen,da es notentechnisch nicht soo toll aussieht bei mir.
Und da frage ich mich,was die Userin über mir in der Richtung so macht.scheinbar etwas,wo die userin über mir bedenken wegen arbeitsplatz hat.
I kill with my heart

Von:    Snowfox 15.06.2009 23:23

User über mir will also etwas studieren was es an meiner Hochschule glaub ich auch geben würde ^-^ . Aber München hat in fast allen Sachen immer den besseren Ruf also ist das mehr zu empfehlen.
User über mir wird überrascht sein zu erfahren dass ich Chemieingenieurwesen studiere xD . Hoffentlich hält mich User über mir jetzt nicht für einen Unmenschen.
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 15.06.2009 23:27

Die Userin über mir ist noch immer so sehr mensch für mich wie vor dieser auskunft.
Und im gegenteil,das klingt sogar durchaus interessant,werte userin über mir.

I kill with my heart

Von:    Snowfox 15.06.2009 23:32

hi hi :) . Was allerdings auch bedeuten könnte dass ich in den Augen des Users über mir noch nie ein Mensch gewesen bin. ( ist natürlich nur scherzhaft gedacht).
Dass User über mir Interesse an Chemie hat hat mich jetzt allerdings verblüfft.
:) Falls User über mir an meiner Hochschule (ist leider nur eine Fachhochschule) Chemie studieren möchte dann braucht er dafür glaub ich nichtmal einen bestimmten Notendurchschnitt. Ein Eingangstest wurde neu entwickelt aber wird bisweilen noch nicht angewendet wenn ich mich in dem Punkt recht entsinne. Das kein NC vorliegt bedeutet aber leider auch das in etwa 150 Studenten anfangen und davon nur 40 Studenten den Abschluss schaffen.
:) Denoch wäre es eine Überlegung wert falls es User über mir wirklich interessieren würde.
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 15.06.2009 23:38

Naja,werte Userin über mir,ob ich nun Chemie studieren will, darüber hab ich mir nun keinen Kopf gemacht. Weiß nicht,ob ich das zeug dazu hab,und auch auf dauer berufliches interesse.
An sich klingt es jedoch als thematik generell interessant.
Die Userin möge mir verzeihen,wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe^^"

I kill with my heart

Von:   abgemeldet 16.06.2009 12:25

Users Nick kommt toll rüber.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:    Tardiskeks 16.06.2009 12:32

*auch aml wieder mitmach*
^^

User mag Musik, die ich überhaupt nciht abkann, hat dafür aber ein tolles MottoXD
Das Glück liegt immer noch auf der Straße,
man muss es nur in Bar bezahlen... .
(Die Toten Hosen ~ Pessimist)

Poupée, Livejournal

Von:    Taikun 16.06.2009 15:19

habe userin über mir nicht auf dem Japantag esehen XD bei den massen dort auch nicht möglich XD zumal meiner einer keine anhaltspunkte hat wie den userin ausschaut ^^
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Von:    DaceX 16.06.2009 20:56

Es ist immer wieder nett,den stecki des users über mir zu betrachten dank der...ansehnlichen bilder.
Und es erfreut einen immer wieder,den user über mir zu sehen,das verschafft gute laune.
I kill with my heart

Von:    Snowfox 16.06.2009 21:19

User über mir steht seit heute morgen auf meiner Freundesliste ^-^ .
Und User über mir hat schon sehr viele Gästebucheinträge :) .
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 16.06.2009 21:24

Die Userin über mir ist mir in den letzten Tagen sehr sympatisch geworden^^
Und ich seh die Userin über mir nicht in der sichtbarkeitsanzeige...
I kill with my heart

Von:    Snowfox 16.06.2009 21:29

Dieses Kompliment kann ich User über mir gleich zurückgeben :) .
Ich glaube User über mir mag gerne Gruselfilme ^^ .
(kann es sein dass ich unsichtbar angemeldet bin? Aber ich bin auch grad erst auf mexx gegangen ö.öv - das müsst ich dann doch wissen.. eigenartig! Ich logg mich neu aus + ein)
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 16.06.2009 21:34

Da muss ich die Userin leider enttäuschen^^"
diese art film hat nicht soo den reiz für mich,höchstens komödiellen.
Die Userin ist nach dem lernen nicht mehr zu gebrauchen XD
(hat sich behoben,jetzt ists sichtbar)
I kill with my heart

Von:    Snowfox 16.06.2009 21:40

User über mir scheint mich wieder zu sehen :3 .
Aber User über mir versäumt die spannende und gruselige Atmosphäre die bei Gruselfilmen entstehen. ^-^ Ich mag das so gern (v.a. weils nicht echt ist). XD Nach manchen hat man aber wirklich Angst.
User über mir hat etwas ganz wichtiges über mich erkannt xD .
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 16.06.2009 21:45

Die Userin über mir hat mich animiert,mal einen Film des besagten Genres bewusster zu gucken (im zweifelsfall addet man dieses ereignis zum geplanten spieleabend)
Die Userin über mir ganz tolle Rollen machen^^
I kill with my heart

Von:    Snowfox 16.06.2009 21:47

User über mir weiß ja nicht was er da grad geplant hat.
Wenn User über mir wirklich einen sehr gruseligen Film anguckt wird User über mir danach wahrscheinlich nicht mehr zum Schlafen kommen.
User über mir sollte sich das besser nochmal gut überlegen. XD
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Von:    DaceX 16.06.2009 21:50

Mutmaßlich hat die Userin über mir da den einen oder anderen Film im Sinn.
Aber die Userin sollte mir schon etwas mehr zutrauen.zwar nicht schreckresistent,aber der user unter der userin über mir kann das nicht so ernst nehmen,trotzdem.
wird sich zeigen
I kill with my heart

Von:    Snowfox 16.06.2009 21:54

Was?, nein. XD User über mir wird nicht zum Schlafen kommen weil ich mich danach fürcht wenn das einer dieser enorm gruseligen Filme ist. Im Grunde wär ich dann derjenige der nicht schlafen kann und der User über mir damit die ganze Zeit wach halten würde.
Nachdem User über mir vorhin schonmal gemeint hat dass er sich gelegentlich durch Gruselfilme belustigt traue ich ihm eine enorme Schreckresistenz zu.
Verkaufe tolle Sachen!
einfach --> hier klicken

Zurück