Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir wird vermutlich ihrerseits nun verwirrt sein,das ich nicht verwirrt bin,die Userin über mir schon wieder zu sehen *g* Die Userin war,laut ihrer eigenen Aussage,schon sehr fleißig,und man glaubt der Userin dies natürlich auch. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gerade etwas verlauten lassen was mich doch sehr überrascht ^^ . Hattest du denn damit gerechnet dass ich Heute wieder da wäre? User über mir hat eine Animexx-ID die nur aus den Zahlen 1, 2 und 3 besteht (in abwechselnder Reihenfolge). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin mag diesbetreffend gesagt sein,das ich nicht verwirrt,sondern eher,wenn auch nur leicht,überrascht war. Gerechnet habe ich damit nicht,werte Userin über mir,da ich generell nicht von Leuten erwarte,das sie auftauchen.Wenn sie da sind,sind sie da,und dann freu ich mich darüber. Die Userin über mir ist kulinarisch nicht sehr spezialisiert I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War mir schon immer recht sympathisch. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt sich noch finden.Soll mal nicht aufgeben,da User über mir noch recht jung ist.Kommt Zeit,kommt Mensch.oder so I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seinen Weblog schon lange nicht mehr benutzt o3o Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint so noch auf keiner einzigen convention gewesen zusein *nix im stecki gefunden hat* XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ebenfalls Kamikaze Kaitô Jeanne. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst auch Kettenbriefe!!! Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Telefon das klingelt! *staun* :) またね, ふらわー。 『✿』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Blumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Death Note :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag einen gewissen Zauberlehrling. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch gar keine Homepage :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein wundervolles Ava <3 Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller Besucht http://lunaticart.jimdo.com Und erlebt einmalige Kunst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usrrin über mir war auf das Donauinselfest XD wusste ja nicht das die Donau auch inseln hat ^^ Edit: oho, da war userin über mir aber schneller ^^ hat ein superiedliches mietzekätzchen in einer schüssel XD überaus drollig wie dieses schaut ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 22:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu lahm...und ich muss zugeben, dass ich ein heimlicher Stalker des Users bin, weil ich seine nackten Mangamädels so süß finde xD Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller Besucht http://lunaticart.jimdo.com Und erlebt einmalige Kunst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir war zu lahm...und ich muss zugeben, dass ich ein heimlicher Stalker des Users bin, weil ich seine nackten Mangamädels so süß finde xD der userin über mir überhaipt noch einen schönen abend wünsch ^^ *g+ hätte ich ja über userin über mir nicht gedacht ^^ feut mich aber trotzdem das ich so mindestens einen user habe der bei mir reinschaut ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist vergeben :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| ist irdendwie ein verrücktes hühnchen |
|
![]() |
||||||
| Ist ein "Super-Narutofreak". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir würde seinem Motto zufolge am liebsten eine große Bombe zünden die alles zerstört. Irgendwie schade.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir würde gerne einem super interessanten Verein betreten :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig der Userin über mir erinnert mich ein wenig an Watchmen... und die Userin ist Eigentum einer anderen Person. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte den User ueber mir fuer einen DArk Tower Fan, was man unschwer an der signatur erkennen kann. lange Tage udn angenehme Naechte Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat den gleichen Go-Rang wie meiner einer XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Go auf Mexx. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User, hat einen sehr guten Spielegeschmack (Final Fantasy, Metal Gear)....aber scheint wohl ein ziemlicher GANGSTER zu sein n_n *g* (deutscher Gangster Rap) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber scheint wohl ein ziemlicher GANGSTER zu sein Nein, ich kann auch andere Musik hören. Ich bevorzuge vorallem Musik aus Filmen. User weint gerade (Nickname). "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sauer auf nintendo, wegen den spielautomaten... verständlich |
|||||||