Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir schreibt sich aber schon sehr früh für events ein ^^ sogar für 2010 ist schon was geplant, da weiss ich ja noch nicht mal ob meiner einer da noch lebt *lach* *scherzt* und ja meiner einer wird oft für weiblich gehalten, ist aber auch nicht schlimm, liegt eben an meinen vorname, der ja ein unisexname ist sprich für beide geschlechter geeignet ist ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Gold-Mitglied, und zahlt dafür auch noch Geld. ;-) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte anstrengend sein, aber bestimmt im erträglichen Mass XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält mich für FETT! Und zwar dick! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User interpretiert zu viel hinein, da sind Missverständnis vorprogrammiert o_O ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Nick von Userin über mir klingt russisch... ich hatte mal ne Freundin aus ... Weißrussland, glaub ich (des heißt doch so,oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt auch, dass ihr Nick zu russisch klingt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt, dass ich glaube, dass mein Nick russisch klingt... wie kommst du denn da rauf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 22:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| USER HAT SICH GEIRRT! Shit... Auch, whatever... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist leicht irritiert, über den Posting davor, wo es um die Herkunft meines Nicks geht XD Ach, mist zu spät XD User bestätigt meine Vermutung^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 22:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin amüsiert sich über unsere Unterhaltung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist... russisch? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User postet immer zeitgleich mit mir heute... der Verschwörungstheoretiker in meinem Hinterkopf reibt sich die Hände.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist... russisch? Nein, definitiv nicht^^ User ist ein viel zu schneller Tipper, da komme ich schon fast nicht mehr mit XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USER IST SCHNELLER/LANGSAMER! AMEN! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwenkt die weiße Flagge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vor mir. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat resigniert. ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir macht derzeit das gleiche wie meiner einer XD bei mir gibt es nur ein paar spiegeleier ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht nachtragend, wenn man zu spät zurück schreibt^^ Also ein angenehmer Mensch :) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist nicht nachtragend, wenn man zu spät zurück schreibt^^ > Also ein angenehmer Mensch :) Lieblingsfahrzeug PANZER? xDDD Da musste ich echt lachen. Das Lieblingstier hatte ich früher auch mal. Also als Lieblingstier. xD Die Dame hat einen exzellenten Filmgeschmack und einige der genannten Titel befinden sich in meiner kleinen Privatvideothek. xD Sie kombiniert die Worte 'charmant' und 'amüsant' - allein diese zwei Worte in einem Steckbrief vorzufinden, ist schon ein Bonuspunkt bei der hiesigen Gemeinde... *hüstel* xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den User attraktiv, dass kommt schon selten vor o_O (das ist ein Punkt, der selbst mich verblüfft XD) Und hat eine sehr kreative Seite und tolle Charaktereigenschaften^^ Fazit: Für jeden ein toller Gewinn, ihn als Freund zu haben! Edit: Er mag Stargate *_* dicker, fetter Pluspunkt^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 09:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde den User attraktiv, dass kommt schon selten vor o_O (das ist ein Punkt, der selbst mich verblüfft XD) > Und hat eine sehr kreative Seite und tolle Charaktereigenschaften^^ > Fazit: Für jeden ein toller Gewinn, ihn als Freund zu haben! > > Edit: Er mag Stargate *_* dicker, fetter Pluspunkt^^ O_O" Ich gestehe, ich bin ein bisschen... platt. xD So... sprachlos und so. xD Ersteres höre ich sehr selten, umso erfreuter bin ich! *verneig* Hm. Ein Gewinn. Daaas... ist strittig. xD Meine Freunde sagen natürlich alle 'ja', aber die sind auch Schleimer. xDDDD Hmm. Ich bin fasziniert, eine Frau, die Sci-Fi offenkundig nicht ablehnt... das ist ja fast schon eine Rarität! *lach* Uh und sie schaut House und Heros und kennt Sliders und hach... *_* Da kann man nur hin und weg sein. xDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht vergeben, was ich nicht wirklich begreifen kann und besitzt Selbsterkenntnis und steht zu sich selbst, sehr lobenswert^^ > Hmm. Ich bin fasziniert, eine Frau, die Sci-Fi offenkundig nicht ablehnt... Ähm ja, ich bin halt was... ungewöhnlich XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist nicht vergeben, was ich nicht wirklich begreifen kann und besitzt Selbsterkenntnis und steht zu sich selbst, sehr lobenswert^^ *lach* Tjoa, nicht nur du... xDDD > Ähm ja, ich bin halt was... ungewöhnlich XD Ah, ungewöhnlich ist guuut! ;) Ich bin gerade begeistert, die Dame könnte etwas mit dem Namen Dorian Gray anfangen...! *_* Hmm. Schwarm gelesen, Illuminati, Sakrileg, fein fein fein, offenbar auch guter Buchgeschmack, was in Kombination mit früheren Erkenntnissen eigentlich nur den Schluss eines allseitig guten Geschmackes zulässt und mich dazu nötigt, die oben zitierte Erwiderung gleichermaßen zurück zu geben - warum bist du noch Single?? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss wie man mit Frau umgeht und wie man Komplimente macht ^^ > warum bist du noch Single?? xD 1. Die meisten denken, ich sei schon vergeben o_O 2. Laufe zu desinteressiert rum Und so weiter.. und so weiter XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User weiss wie man mit Frau umgeht und wie man Komplimente macht ^^ Nun ja, man(n) müht sich. ;) > 1. Die meisten denken, ich sei schon vergeben o_O @_@ Also wenn man dir über den Weg läuft, mag ich das ja noch verstehen, aber die Info im Steckbrief war ja nun eigentlich hinreichend eindeutig. xD > 2. Laufe zu desinteressiert rum Und so weiter.. und so weiter XD Ah das Übliche leiden...! "x) Sie kann Schach spielen! *_* Das allein ist schon anbetungswürdig! *lach* "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gebildet, geistreich und witzig... also jmd mit dem man bestimmt viel Fun haben kann =) > @_@ Also wenn man dir über den Weg läuft, mag ich das ja noch verstehen, aber die Info im Steckbrief war ja nun eigentlich hinreichend eindeutig. xD Doof nur, dass man das nicht zuerst sehen kann XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 14:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User's Nickname ist fast so, wie der Name des Huskys aus dem YouTube-Video. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten tag Peter Enis( P.ENIS) xDDD *wegroffl* Nein im ernst, dass ist doch nicht dein echter Name,oder? Ö///Ö Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||