Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint aus seiner kleinen resaie zurück zu sein ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sehr schöne steckybilder Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kürzt mit "-y" ab. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf 1en und 0en ? O_o Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht offenbar gerne in Diskos... ein Ort, denn ich nie betreten würde.. außer ich werde ausreichend bezahlt (so 10000€ aufwärts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt einige Fremdwörter nicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmt nicht ernst, wovor manche Eltern warnen. Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die selben Charakterzüge wie ich x3 Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, dass Äpfel zum Tod führen. Hat aber leider in der Gleichung einen winzigen Faktor übersehen. Kondome. Love life, stop AIDS. Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sich umbenannt ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt GTA. Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielt GTA. XD userin über mir spielt auch mit der gleichen konsole wie meiner einer ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen göttlichen Ava der mich immer wieder aufs neue zum Grinsen bringt :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen göttlichen Ava der mich immer wieder aufs neue zum Grinsen bringt :D XD und userin über mir bringt mich hingegen immer wieder mit ihrer straßenangabe zum schmunzeln ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat seitdem ich das letzte Mal auf seinen Stecki war, wieder seine Bilder geändert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Twilight Fan *würg* Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin würde einen bestimmten Uchiha gerne endlich mal unter der Erde wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hatte bestimmt viel spass bei den spiel bayern gegen die McFit allstars XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat so gut wie immer verschiedene Animegirls als Profilbilder, die alle mir unbekannt sind. ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Flossen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt merkwürdige Sachen fest :D ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch die kompletten folgen von Golden Boy geschaut XD könnte ich mir da auch wieder mal reinziehen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kanns ruhig machen, sind ja nur 6 :P ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotz das user über mir schon recht viel beträge geschrieben hat ist er mit laut nick unbekannt ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, dass Nicks bei mir unbeständig sind :) ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat bisher nur sein Gameboy als spielkonsole angeben, das sieht man echt selten :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird nervös wenn er es mit Fremden Menschen zu tun bekommt.. kenn ich, habe ich selber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint death note-fan zusein XD ^_^ _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 22954 GB-Einträge "...dennoch liebe ich Tokyo..." "Warum?" "Weil sie die einzige Stadt ist, die feiert, während sie untergeht." (Tokyo Babylon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht einen Namen für ein Dojinshi. (Kreativität nimmt ab... Kein Wunder, dass die...) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||