Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint ebenfalls abweichende Schlafgewohnheiten zu haben. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat grüne Haare.. Ich hoffe das ist nur Photoshop Òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt in Paderborn... aber Geo hatte ich zuletzt in der 10. Klasse mit 'ner 4 auf dem Zeugnis, also wo zum Geier ist das? xD Und er hat seltsame kyrillisch aussehende Krakel in seinem Stecki. xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat offenbar schon seine Traumfrau gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist wohl zu überzeugt, um ihren Traummann nicht finden zu wollen Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bereits 30, und damit wohl einer der Älteren hier ;p >Lebt in Paderborn... aber Geo hatte ich zuletzt in der 10. Klasse mit 'ner 4 auf dem Zeugnis, also wo zum Geier ist das? xD Nrw, Ostwestfalen Lippe ;) >Und er hat seltsame kyrillisch aussehende Krakel in seinem Stecki. xD Auch besser bekannt unter.. "Russisch" >.< Und was soll überhaupt immer der böse smiley Voidwalker, wenn du dich auf Posts von mir beziehst? <.< >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nrw, Ostwestfalen Lippe ;) Weit weg also. xD > Auch besser bekannt unter.. "Russisch" >.< Nay. Kyrillisch wird, soweit ich informiert bin, nicht nur für Russisch verwendet. Das ist eine Sprache, ich rede aber von einem Schriftzeichensystem... ^^" > Und was soll überhaupt immer der böse smiley Voidwalker, wenn du dich auf Posts von mir beziehst? <.< >.> Ich setze immer böse Smileys. xD Böse Smileys zu bösen Menschen. *lol* Nee, hat pragmatischere Gründe. ^^ Also er schreibt da irgendwas RUSSISCHES. Sagt mit auch nicht, was da steht. xD Ein paar Ähnlichkeiten bei den Fanlisten liegen vor, auch wenn ich meine nicht freigestellt habe. Und er hat eine seeehr kurze Bekanntenliste. @ KiraNear:> hat offenbar schon seine Traumfrau gefunden Huh? Ach herrje, wie kommst du denn darauf? xD Im Steckbrief steht doch Sin- ah! Wegen dem Item? xDDD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ himistu: ja, da ist mir meine Freiheit doch viel zu wichtig User über mir hat weit mehr Gästebucheinträge als ich... könnte daran liegen, dass er wahrscheinlich länger dabei ist als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat weit mehr Gästebucheinträge als ich... könnte daran liegen, dass er wahrscheinlich länger dabei ist als ich xDDDD Nay, ausnahmsweise nicht, das GB hab ich nämlich erst vor ein paar Monaten komplett gelöscht. xD Die Dame mag Game One! *_* Das ist guuut! xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint tanzen und singen auch nicht sehr zu mögen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 14:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, gut erkannt. ^.~ Ich mag in der Regel nix, was ich nicht kann. xD Wow, in unseren Fanlisten ist genau EINE Gemeinsamkeit... *lol* Wohnst gar nicht weit weg. o.O 26 Jahre... ei ei ei... auf Mexx stehste da ja schon mit beiden bandagierten Beinen im Grab und murmelst altägyptische Flüche... xDDD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, in unseren Fanlisten ist genau EINE Gemeinsamkeit... *lol* Wohnst gar nicht weit weg. o.O > 26 Jahre... ei ei ei... auf Mexx stehste da ja schon mit beiden bandagierten Beinen im Grab und murmelst altägyptische Flüche... xDDD XD ja, so dramatisch habe ich es noch nicht betrachtet *lach* user über mir scheint auch einer derjenigen zu sein die es ein bischen mit dem RPg's übertreiben XD meiner einer wäre das zu viel ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir scheint auch einer derjenigen zu sein die es ein bischen mit dem RPg's übertreiben XD meiner einer wäre das zu viel ^^ Ich übertreibe? Ehehehe, ich hab... 6 oder 7 RPGs. Zugegeben, viele Hauptrollen, aaaber - hast du mal die Spieler mit 60, 70 RPGs gefragt, wie die das machen?? xDDD Der Herr hat nur wenige Fanartfavos trotz gutem Bildgeschmack, dabei gibt es doch einige RICHTIG GUTE Künstler auf Mexx... o.o Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich übertreibe? Ehehehe, ich hab... 6 oder 7 RPGs. Zugegeben, viele Hauptrollen, aaaber - hast du mal die Spieler mit 60, 70 RPGs gefragt, wie die das machen?? xDDD ok, da haste recht ^^ > Der Herr hat nur wenige Fanartfavos trotz gutem Bildgeschmack, dabei gibt es doch einige RICHTIG GUTE Künstler auf Mexx... o.o liegt daran das ich noch nicht hier nach guten bildern gesucht habe ^^ werd ich aber wohl mal machen müssen wenn es der werte user schreibt :D user über mir mag auch keine unzuverlässigkeit ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liegt daran das ich noch nicht hier nach guten bildern gesucht habe ^^ werd ich aber wohl mal machen müssen wenn es der werte user schreibt :D Über Sinten-de-Marth und die von ihm favorisierten Künstler bin ich auf Einige gekommen, ansonsten lass ich mir auf der persönlichen Startseite immer die AL's anzeigen. ;) > user über mir mag auch keine unzuverlässigkeit ^^b Nicht nur 'nicht mögen', das ist so'n richtiges Reizthema bei mir. *lol* Kennt Fussel, Evidenz, die Brotspinne und Cheezu... gute Kreise! xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch in dunklen Zeiten keine Furcht, da in Besitz von einem Helden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr spontan. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt Binärcodes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Musikgeschmack ist gut, Fitnessstudio und Disco find ich wiederum eher gruselig. xDDD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat einen recht intellektuell-ghaltenen steckbrief, meiner meinung nach <3 er ist vom charakter bestimmt sehr nachdenklich _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat einen recht intellektuell-ghaltenen steckbrief, meiner meinung nach <3 er ist vom charakter bestimmt sehr nachdenklich Danke vielmals! *verneig* Der vermuteten Nachdenklichkeit darf ich zustimmen. Die Dame hält ihren Steckbrief sehr knapp, hat dafür aber interessante Bilder und sieht gut aus, soweit beurteilbar. x) Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist intellektueller als ich oder kennt einfach ein mehr Fremdwörter als ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß nciht was ein Paradigma ist Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir erklärt in seiner selbstbeschreibung, dass sein nick aus fragen zusammengestellt ist & möchte dadurch gebildet klingen x333 » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat lustige Mützen und arbeitet wohl gerne mit Photoshop ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir zeichnet interessante bilder für meinen Geschmack XD und wohnt ja fast bei mir um die ecke ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei User über mir ist es auch eine kleine Weile her, dass ich ihn hier sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch wieder da. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 neue Steckibilder oder irre ich mich gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat 2 neue Steckibilder oder irre ich mich gerade? *nachgeschaut hat* ich fand zumindest kein neues Bild XD aber bei userin über mir sind dafür zwei neue hinzugekommen *g* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||