Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ist anscheinend bei diesem komischen Twitter dabei, bei dem ich mich immer noch frage für was das gut sein soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet twitter scheinbar sinnfrei...wasses auch is XDD » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein riesiger Katzen fan |
|||||||
|
||||||
Nutzer ist Fan vom FC Bayern!? Dabei gibts in München nur EINEN Verein und das sind mal die 60zger xD nya es sei dir vergeben ^^ You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| User hat Angst vor Galliern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein richtiger Killer, wegen einem Notizbuch. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt anscheinend gerne Mumie... ich glaub das habe ich noch als Video.. ja habe ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat dann einen VCR? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt abkürzungen die mir nix sagen VCR ... was ist das denn? |
|||||||
|
||||||
Nutzer ist wie ich Single aus Überzeugung. > VCR ... was ist das denn? VCR steht für Video Cassette Recorder den guten alten Videorekorder. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| user hat mich aufgeklärt, danke! @Kazisho: Ja ich habe Zetsu, meinen DVD und Videorekorder in einem *stolz drauf ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus Japan XD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt das? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt mir das nicht (wäre auch merkwürdig, wenn ein jap. Dorf auf einmal in Deutschland wäre ;-) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Japatschland. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt da nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, den User gibt es erst seit '09!? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aus einem mir nicht ganz verständlichen Grund geschockt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein JÜNGLING! XDDDDDD Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade ein fieses Grinsen aufgesetzt, das jetzt vieles bedeuten kann O_O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht den Ernst der Lage nicht. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil User länger dabei ist als ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht nicht, dass ich es NICHT ernst meine. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich.. als wäre ich nicht schon in letzter zeit aus bestimmten Gründen *hust* higurashi *hust* verwirrt gewesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist bestimmt schon sehr gespannt auf das heutige spiel um 18 uhr rum XD *es mir auch anguck* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wohl fußball, wie die usern über ihm...XD bzw, er guckt es zumindest » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vernarrt in die Grinsekatze. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fragt sich, ob kenny nicht lieber wieder sterben soll XD > User ist vernarrt in die Grinsekatze. nö eigntlich nicht...sie inspiriert mich nur » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt mit 100.000.000 Zeichen, die meinen PC fast ruinieren. Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User glaubt das? Aber klar doch... Genau so, wie ich User über mir glaube, dass er mitten im Pazifik wohnt ;) Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||