Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| spielt gern pokemon und final fantasy :D außerdem, cooles motto :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint kein Kitsch-Emo zu sein. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon länger auf mexx als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liiiebt death note :DD und fährt gern fahrrad ö__ö'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört ASP und Three Days Grace. Und hat eine kleine Dialogliste im Steckbrief, wozu ich irgendwie viel zu faul bin. Gestatten, Jack the Ripper II., einstmals bekannt als Arroganz, im göttlichen Auftrag bluttriefend unterwegs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... ein erschreckend knapper, geradezu karger Steckbrief, aus dem man auch uuuuunglaublich viel erschließen kann. *hust* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| investiert 500% mehr Zeit in seinen Steckbrief als ich es wohl jemals getan habe; verbringt vermutlich mindestens 6 Stunden pro Tag online. :> "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry So voll Blog und so, alter!!111!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist eine von denen die Nachhilfe geben, meiner einer war immer einer der die nehmen musste XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fährt gerne Fahrrad! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt den fc bayern :DD und anscheinend besonderst die sixpacks dessen mitspieler :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 14:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist momentan verwirrt und wütend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag auch house *___* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihr Bett lieb^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat bestimmt viel langeweile, wenn sie imma im forum rumhängt XDD ^-^ » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist begeistert von der Grinsekatze. Süß. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel mehr Items als ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Dr. House und die Simpsons :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den blonden Ninja. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt House und ich bemerke es erst jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch Grund dazu; ich habe es erst diese Woche bemerkt, dass es den lieben Gregory auch als Fanliste gibt. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch das Pokitoopfer auf seiner Fanliste... also echt was die aus der Serie bzw. mit manchen charas gemacht haben *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, frag' doch mal "Sasuuuke Uschi-ha"! Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder den Mann, der seine Familie verraten hat, welche daraufhin verschwunden ist und danach nie wieder gesichtet wurde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist er nur hin? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden user über mir führen malwieder eine unterhaltung ^^ » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein tolles tofusmilie ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag (leicht-bekleidete) animegirls ;) *auf steckiepics deut* » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user lebt im wonderland ( vllt trffen wir uns dort mal ;D) und hat einne tollen zeichenstill ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt wohl auch im Wunderland. Nicht nur diese Grinsekatze. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaja~ das wonderland is eben groß =^o^= XDD & user über mir is etwas weniger alsn halbes jahr älter als ich :O » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||