Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein Gleichgesinnter. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich über den 21.12.2012 oO Was passiert denn da großartiges, User über mir? Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat scheinbar den "Wacht auf!!!"-Thread und das ganze Apokalypsengerede verschlafen. - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der stecki von userin über mir ist derzeit leer wie meine keksdose XD man kann aber lesen das userin wohl sprachlich was auf'm Kasten hat ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen wahrlich vollen Steckbrief. Das gibt 'ne Beschäftigung für heute. 8D - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt fast 40 Weintrauben. Lust auf ein kleines Browsergame? Günstige Mode gefällig? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einer findet die steckibilder von userin über mir immer noch klasse ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Steckbilder vom User und ich finde, dass der User ein bisschen zuviel von sich erzählt. Drill is a Man's Romance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bezüglich realen Freundeskreis eine gute Einstellung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fußball-Fan C: Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag shuuhei hisagi/bleach ^^ & twitter nach zu urteilen vermisst sie den sommer öö » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das "Grinsekätzchen". >User freut sich über den 21.12.2012 oO Was passiert denn da >großartiges, User über mir? Lolwtf, das ist nicht dein Ernst, oder? o_Ô Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste grad wieder niesen als ich den Steckbref des Users über mir anschah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Steckbrief verursacht bei einigen Schweinegrippe. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lolwtf, das ist nicht dein Ernst, oder? o_Ô Nein, es ist mein Karl ô_ô Irgendwie hab ich den Eindruck, dass der Steckbrief vom User über mir immer länger wird ._. Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin weiß wirklich nicht, was es mit diesem Datum auf sich hat... Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zählt die Tage, Monate und Jahre bis 2012, aber aus einen anderen grund als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieso zählt der User über mir die Tage? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat die Illuminatenpyramide und -Seite im Steckbrief. Ich glaube, ich liebe - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatn wunderschönes bild eines baums im steckbrief *-* » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen optisch netten Steckbrief. - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kazisho: also so genau zähle ich die Tage nich, aber für mich passiert nur eines 2012, nämlich Fußball EM! User über mir ist ziemlich sprachbegabt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich über die Fußball-EM. >Ich glaube, ich liebe Ha, das ist geil. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet meinen letzten Satz toll. Freut mich. Außerdem hat der User ein Gedicht in seinem Steckbrief. Kommt mir irgendwie bekannt vor ... - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief des Users ist ziemlich interessant gestaltet. ^_~ † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat genau so nen geschwisterchen wie ich (ok nicht genau) XD und kommt symphatisch rüber Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie mag sehr gern disney bzw kingdom herats ;) vorallem mag sie momentan micky *in selbstbeschreibung lins* & zeichnet gerne das ausgefallene pairing~ riku x micky ^^ » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt nicht den Grinseavatar. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen grinsenden Avatar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht im Avatarthread. Voll der Einfall, ne? Signature removed due order. |
|||||||