Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hat Asterix, DN, OP und Naruto auf der Fanliste ... klasse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag also Asterix? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Lebensmotto würd ihn in einigen Ländern wohl die Freiheit kosten ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir mal den Nickname erklären. (abgemeldet) Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat unglaublich viele Postings im Forum gemacht. Und sollte wissen, dass ich eine eigene Rubrik zum Thema der aktuellen Nicknamenwahl führe ;P ist ebenfalls im Profil zu bewundern :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seltsam... Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User über mir spiele ich schon seit mindestens einem Jahr auf den Forenspielen und ich kann mich nicht erinnern, dass dieser je seinen Avatar gewechselt hat lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, und wer war dieser User denn vorher? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles :D Ich müsste mal die Suchmaschine durch die Threads laufen lassen um anhand der Avatare die Nicks zurückzuverfolgen :DDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber trotzdem würde mich interessieren, wer hinter dieser "fremden" Person steckt. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird für den User über mir immer noch eine Fremde Person sein, und ich weiß jetzt auch nicht unter welchem Namen man sich an mich erinnern können könnte (verdammt seist du Konjunktiv!!) ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht könnte man sich an den letzten Nickname erinnern. User postet fast so schnell wie ich, also, Lucky Luke's Schatten. ^^ Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten zwei waren FantasyRide und Starstruck, beide vom vergangen Monat. Die je weiter die Zeit zurück, desto schwerer fällts dann aber sich dran zu erinnern :DDDD User hält sich für Lucky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, [[Starstruck]], du bist's. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt mich wirklich oder tut nur so?? óò Hab ich überhaupt mit den Nicks hier gepostet?? :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, wtf, ich blicke jetzt nicht durch... Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User über mir hab ich soeben eine Assoziationskette vom November gefunden :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 16:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sich hier am tag an dem auch meine mum geburtstag hat, angemeldet XD *es mir mal so aufgefallen ist* ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue Steckibilder, von denen ich das dritte am besten finde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht wohl auf Philipp Lahm (dessen Namen ich gegooglet habe, damit ich ihn hoffentlich unter einem Fan nicht falsch schreibe xD) Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen schönen Nick, imo. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Inugara: Name ist schon richtig, aber auf ihn stehn tu ich nicht, is halt nur mein lieblingsfußballspieler User über mir hat fast den gleichen Avatar wie einer auf Youtube, von dem ich gerade eine Serie gucke, nur ist bei ihm der Hintergrund nicht grau, sondern so flammenartig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wundert sich vielleicht. Ich sage nur: wenn man einmal einen geilen Avatar in's Web stellt, dann gibt es nach ein paar Monaten X User, die den Avatar haben. So ist das Netz. Ich hätte ihn vorher Copyrighten lassen... Oder mit so einem Aufdruck... Signature removed due Order. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 22:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User klärt mich auf. Wobei mir sein grauer Hintergrund deutlich besser gefällt als der andere von den Youtube typen... aber wirklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^^ Zeige mir doch mal den User. Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mich schon wieder zum Arbeiten bewegen...aber ok bitte schön: http://www.youtube.com/user/DustRouge aber hier kann man das bild besser sehen: (bei dem typen dem das Vid gehört) http://www.youtube.com/watch?v=RXcbVyvQe4g |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 22:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich für den Link. ^^ Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich sage bitte gern geschehen |
|||||||