Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hatte User über mir vor längerer Zeit nicht einen anderen Avatar? Oder täusche ich mich da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich als Userin beleidigt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Homepage. (@KiraNear: Doch, ich hatte mal einen anderen Avatar. Weswegen?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt viel. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann war denn das mit Userin? an user über user über mir: ist mir nur so aufgefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vergesslich. >Userin hasst ihren Laptop >Userin hasst ihren Laptop >Userin hasst ihren Laptop >Userin hasst ihren Laptop >Userin hasst ihren Laptop Hackts? Und das 3 Stunden danach... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 22:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt Chuck-Norris-Witze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerne perfekt. ;-) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Kettenbriefe, die implizieren dass User sterben wird, sollte er den Brief nicht weiterleiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will diese Art vermutlich auch nicht sehen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine elend lange Linkliste angelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazisho: sorry, aber das kommt raus, wenn man nebenbei noch mit ner Freundin chattet und an den mehr als schlechten Abschlussstreich denkt User über mir einen Nick, bei dem ich mich immer frage, was er bedeutet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kennt One Piece nicht. Oder nur die deutsche Übersetzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt One Piece besser als ich, da ich nur auf dem momentanen Stand der aktuellen Mangas in Deutschland bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame hat einen schönen Vornamen, der mich irgendwie ständig an Silent Hill erinnert... @_@ Edit: Ich hab das Gefühl, der Steckbrief der Dame über mir ist NOCH kürzer geworden... @_@" "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas bemerkt was ich selber nicht bemerkt habe... naja hier und da ein bisschen rumgebastlt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame spielt genau EIN RPG und das ist - oh welch Wunder, bedenkt man sich den Nickname - ein Death Note - RPG! xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt 'V wie Vendetta'. Oder kennt das darin zitierte Gedicht. [Remember, Remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot I see no reason why gunpowder treason should ever be forgot] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann franz. um ein haar hätte ich das auch genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt diesen meisterlichen Film offenkundig ebenso. ;) Zudem hat sie eine ungemein witzige Anleitung zum Geschichtenschreiben in ihrem Steckbrief, sowas find ich immer sehr erheiternd! *g* Edit: Ich bin vier Jahre länger dabei und habe gerade einmal 400 Posts mehr... o__O Das zeigt mir nur mal wieder, wie inaktiv ich die letzten Jahre war - und wie fleißig die Dame! xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bezeichnet weibliche User recht konsequent mit 'die Dame', statt mit 'Userin'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe bei Lieblingsfigur: L, Mello und Matt! Wammys an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bezeichnet weibliche User recht konsequent mit 'die Dame', statt mit 'Userin'. Oh ich nenne manche auch Lady oder Weib, aber worin für mich der Unterschied liegt, lasse ich mal im Dunklen. *g* Userin klingt jedenfalls grässlich. Es ist so kalt, nüchtern, sachlich... einfach... distanziert. Wäh. Wie 'Frau'. Auch so ein kaltes Wort. >_< Die Dame hat mich gerade mit dem Anti-Langeweile-Rezept erneut aufgeheitert und zum schmunzeln gebracht. Interessant, das Rezept sollte ich mir mal herausschreiben... *sucht nach seinem Word* Edit: Für eine Mexxlerin hat sie erschreckend wenige Items! xDDD Wo doch jeder dem Itemwahn nachhetzt... gerade die Jüngeren. ^^ Aber mit DN, Elfenlied und House hat sie schon mal Pluspunkte. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt sich, warum ich nicht so viele Items habe. Ganz einfach, weil ich nicht jedes Item brauche. Nur die, bei denen ich das Gefühl habe, brauch ich, und selbst da überleg ich es mir, dann kauf ich es mir. Jedenfalls findet User über mir das Wort Userin schrecklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame hat vor kurzen ihre Abschlussprüfungen geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame fasziniert mich damit, offenbar eine Affinität zu jener Anrede entdeckt zu haben... *lach* Und sie mag ein paar Werke, die ich ebenfalls schätze. Ich frage mich, ob sie wohl ein Marvin-Sympathisant ist. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Herr hat ein schönes Avatar... mann ich finde blaue Augen einfach klasse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame mag Jump-and-Run-Spiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Dame mag Jump-and-Run-Spiele? Die Dame mag Reis und Fisch, das ist gut... sehr gesund. ^.^ Und sie mag Katzen... eine Frau, die Katzen mag. Wie... wenig überraschend. *lach* "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Herr ändert gerne seinen Avatar, aber häufiger als ich^^ |
|||||||