Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User kann sich an mich erinnern ~^___^~ *blush* xDDD Kommt mir auch sehr bekannt vor...fleissiger Poster >_< Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User postet ebenfalls gerne in Foren-Spielen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lang hast für dein stecki gebraucht der ist ja echt voll O.O Schreibt gerne was in seinen stecki(*Messie nich noch mal ansprechen will*) Ist aber durchaus cool ^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Konsolera... sehr interessant... ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Art griech. Nickname. > Wie lang hast für dein stecki gebraucht der ist ja echt voll O.O Auf einmal fällt es auf. Aber ich glaube, ich mache doch wieder Spoiler rein, weil, es dauert alles zu lange (Ladezeiten). "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Damokles Meinst du? oo Ich bin nicht sicher(die konsolen gehören teils meinem lieben brüderchen..^^'') Ganz unrecht haste nicht >////< @Kazisho ich wiederhole ist durchaus cool ^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 23:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du, was Messis am besten hilft? Radikalkur - einen guten Freund bei der Hand nehmen und mal den ganzen Müll aussortieren! xDDDDD Denn egal, wie man Müll einwickelt und verpackt - es bleibt Müll. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sooo recht... Ich Opfer-Messie... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einsicht ist der erste Weg zur besserung xDDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke... muss wohl den ganzen "Träsch" entfernen, oder? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke... muss wohl den ganzen "Träsch" entfernen, oder? Musst du nicht, ist ja nicht mein Steckbrief, aber meine bisherige Erfahrung sagt mir: Je länger ein Steckbrief, umso weniger interessiert sich irgend 'ne Sau dafür, sich durch den ganzen Kram durchzuwühlen. ;) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns dir hilft?? is egal xDD *alles vorhergerede kaputtmach* ich geh eh ins bett *------* schlaft gut \(>.<)/ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht schlafen. Naja, ich bin lieber ein stolzer Messie, und ich hoffe, die User nehmen mir das ab. Naja, wenigstens habe ich eingesehen, dass ich ein Steckbrief-Messie bin. Übrigens hört sich das Wort "Messie" irgendwie lustig an. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 23:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, deswegen mag ich es so! ;) Der User über mir ist zur Einsicht fähig - trifft man unter Mexxlern leider viel zu selten. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat damit leider Recht. Mach den scheiß Computer aus, abgemeldet. Na dann, tschüss. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und weise ist er auch noch...! Immerhin stimmt er mir zu, das kann man nicht anders nennen. xDDDDDDD *sieht sein Ego aus allen Nähten platzen* "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist faul... |D Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag gerne blaue Haare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt mit 22 Jahren noch daheim und mag Tiere... hm... irks, Hamburg...! xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich irgendwie für "oberschlau". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kein Yaoi (wenn ich das richtig verstanden habe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat damit total recht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt mir Recht! ich bin Sparta.. äh ich meine schlau... verdammter einfluss durch werbung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst unnötige Zensur. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine erstaunliche linksammlung im stecki ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr ausführlichen Steckbrief was ihn sehr sympathisch macht :3 Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen sehr ausführlichen Steckbrief was ihn sehr sympathisch macht :3 Die Dame hat, so ich das richtig erkannte, ein Kind, ist dennoch solo, unglücklich verliebt und hat allein schon drei Leute in ihrem Steckbrief pseudoamorös erwähnt - die Brotspinne, Penny und Daniel Schumacher... xDDD Zumindest die ersten Zwei kann ich nachvollziehen und verstehen. ûu xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen sehr ausführlichen Steckbrief was ihn sehr sympathisch macht :3 ^^ von userin über mir kann man das aber auch sehr wohl sagen :> vom Spoiler im stecki der userin könnte ich auch so manches ankreuzen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat den ultimativen Traum aller Männer im Stecki: ein Mädchen (alt genug natürlich) mit einem hübschen Schürzchen auf komplett nackten Körper... ich glaub da wird der eine oder andere neidisch sein ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 12:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat garkeine fanartfavos ;> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||