Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir wird hoffentlich nicht enttäuscht sein,das es mich nicht stört XD Um so länger werd ich mich mit der userin unterhalten können. Und es war auch eher auf plötzlichen Schreck bezogen,werte userin.also eher das erschrecken.sonstige gruselkeiten sind nicht so das schlimme.denk ich. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird seine Meinung spätestens dann ändern sobald er für mich nachgucken muss ob da nicht doch ein Monster im Kleiderschrank sitzt. xD So schlimm wars zwar noch nie, aber ich hab auch viele richtig gruselige Gruselfilme noch gar nie gesehen. User über mir hat eine Sternschnuppe in seinem Inventory ^-^ . User über mir darf sich also etwas wünschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir muss wissen,das ich recht geduldig mit meinen Mitmenschen bin,besonders,wenn ich sie mag. und bisher sprach nichts dagegen,das die Userin über mir dazugehört^^ werde die userin dann vor eventuellen monstern schützen,wenn es denn soweit kommt I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wäre genau der richtige mutige Beistand für die ganz ganz gruseligen Filme. ^-^ User über mir hat schon ganz lange keinen Weblogeintrag mehr geschrieben. Davor hatte er aber ganz viele Weblogeinträge verfasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es funktioniert hat,kann die Userin über mir sich jetzt was wünschen. Die Userin über mir hat mich dran erinnert,das ich eigentlich mal wieder schreiben wollte... Die Userin scheint gerne sachen zu kaufen und zu verkaufen I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir eine Sternschnuppe geschenkt ^___^ . Das finde ich wirklich lieb von User über mir. Falls User über mir nicht so weit weg wohnen würde würde ich ihm jetzt eine echte Sternschnuppe zeigen. Mein Vater hat nämlich mal eine gefunden als er noch klein war. :) Aber User über mir täuscht sich. Eigentlich kaufe und verkaufe ich eigentlich gar nicht so gerne Sachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann,werte Userin,irgendwann. Die Userin über mir scheint,so wie ich,zu bedauern,das so eine große Distanz zwischen uns liegt. Die Userin ist in drei darauf hindeutende Zirkel,und die Signatur ist auch entsprechend verlinkt. Daher meine Fehlannahme,werte Userin über mir. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht. Ist ja auch wirklich schade dass fast ganz Deutschland dazwischen liegt. xD User über mir würde mich wahrscheinlich nichtmal richtig verstehen. Immerhin komm ich aus den Tiefen von Altbayern~. Stimmt, das mit den Zirkeln hatte ich schon wieder halb vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Distenzen können relativ sein,werte Userin.Trotzdem nicht ganz einfach. Es wäre interessant herauszufinden,Userin über mir.Aber die Userin telefoniert nicht so gerne,also wird sich dies wohl noch bis zum noch unbekannten Zeitpunkt in der Zukunft verschieben. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icg mag den User über mir ^^ Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich nur zurückgeben,werte Userin über mir^^ Und ich hoffe,es geht der Userin soweit gut. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut User über mir würde mich bestimmt verstehen ^^ . Nur würde es User über mir wahrscheinlich ziemlich albern vorkommen wenn ich "Hochdeutsch" rede. Das hört sich nämlich immernoch bayrisch an, aber nicht mehr so arg wie "wen i á sò red wiá i iáz gròd schreib". User über mir ist der erste User den ich kennen lern der einen Lieblingskiller hat xD . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hoffe ich vom user über mir auch, danke der nachfrage ich hab ausgeschlafen ^_^ too late, user über mir hat einen schönen Nick :-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 22:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein wunderschönes 2tes Steckbriefbild. Wahrscheinlich hätte User über mir auch gerne Flügel x3 . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Userin über mir: Es wird schon interessant werden,aber wir werden uns schon verstehen,werte Userin^^ @Userin über der Userin über mir: Aye,soweit ok,werte Userin über mir,und es freut mich zu hören. Die Userinnen über mir sind die beiden Userinnen,weswegen ich hauptsächlich auf die Seite hier komme momentan I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 22:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche den Usern über mir noch einen angenehmen abend und scöne grüße von der unteren Userin :-P Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche ich der werten Userin über mir auch,und sage meinen dank,gerne zurück. Lasse die Userin es sich gut gehen^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche den beiden Usern über mir natürlich auch noch einen tollen Abend. Eigentlich wollte ich die beiden User über mir nicht ständig beim Schreiben unterbrechen weshalb ich mich eigentlich in die anderen Foren-Spiele-Threads verkrümeln wollte xD . Immer wenn ich das Avatar des Users über mir so angucke hab ich erneut das Gefühl dass User über mir Blau als Lieblingsfarbe hat. Aber dabei stimmt das ja gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist sehr rücksichtsvoll^^ Und Blau ist auch toll,solange es nicht zu grell ist,werte Userin. Laut Avatar mag die Userin die Nacht,frage mich,ob das wirklich die bevorzugte Tageszeit der Userin ist. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kann es sein dass mein Posting gefressen wurde? x3 ) User über mir frägt sich gerade eine Frage die eine Antwort hat mit der er wahrscheinlich nicht so wirklich zufrieden sein wird. :) Ich mag nämlich alle Tageszeiten gleich gern. Allerdings gab es wirklich mal eine Zeit als ich die Nacht lieber mochte. Das wahr so die Zeit als ich das Buch Nod gelesen hab ( ^^° in der "Ich mag Vampire"-Phase ist wohl jeder irgendwann mal). User über mir scheint keine Neonfarben zu mögen xD . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das kann gut sein,das kann mexx gut XD) Die Antwort der Userin über mir ist durchaus zufriedenstellend. Man kann die Userin über mir also jederzeit rauszerren zum spazieren gehen *g* Die Userin war mal in einer Vampirphase wegen einem Buch,wo ich eher an Command & Conquer denken muss. und ja,werte Userin,zu grell sollte es nicht sein I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir stellt sich das gerade leichter vor als es in Wirklichkeit ist. Denn wenn ich schlaf dann schlaf ich tief und fest. Da kann mich bestimmt auch User über mir nicht mehr zum Spazierengehen rauszerren xD. User über mir scheint bereits Erfahrung mit ein paar technischen Animexxproblemen gemacht zu haben. Wie allerdings das Buch Nod und CC zusammenhängen weiß ich nicht xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin scheint einen recht festen Schlaf zu haben. Aber die Userin muss bedenken,das sie vermutlich wach sein wird wegen den Filmen,sollte sich die Möglichkeit ergeben. Nur würde ich die Userin über mir grade deswegen vermutlich nicht raus bekommen... Und werte Userin,Nod ist im Spiel eine Fraktion.Bruderschaft von Nod,vielleicht schonmal gehört. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist einer der hier auch regelmäßig postet und das auch noch ausführlich ^^ ein toller user kann ich nursagen *G* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Mag kein Flaschendrehen. Verständlich. Aber irgendwie komisch..werden (wurden) doch alle Kiddies mehr oder weniger erstgeküsst. auch mit aller mayonaise dieser welt kannst du aus hühnerscheisse kein hühnchensalat machen |
|
![]() |
||||||
| Xd ich nehme mal an das userin über mir geren sachen auf "morgen" verschiebt ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Signatur spricht mir aus der Seele. =___= Abgesehen davon hab ich nach einem kurzen Blick auf Users Steckbriefbilder sofort gewusst, dass er männlich ist (ohne den Steckbrief selbst zu lesen). XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abgesehen davon hab ich nach einem kurzen Blick auf Users Steckbriefbilder sofort gewusst, dass er männlich ist (ohne den Steckbrief selbst zu lesen). XD XD jap, auf diesen entschluss kommt aber trotzdem nicht jeder gleich ^^ userin über mir hat den traum inhaberin der firma Milka zu werden, wäre ja toll wenn ich den da immer eine LKW ladung von bekommen könnte XD *milkaschokolade liebt* :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist definitiv ein Schleckmäulchen. X) auch mit aller mayonaise dieser welt kannst du aus hühnerscheisse kein hühnchensalat machen |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne tolle Sig :) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||