Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sie mag die Simpsons genauso gerne wie ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir wird mich vermutlich für dumm halten,weil auch ich den Vornamen so nicht kannte..aber vermutlich war das eine sehr individuelle Beschreibung,die in dem eintrag der Userin erwähnt wurde. desweiteren ist die Userin ein sehr eigener Mensch,zumindest find ich das generelle Auftreten der Userin über mir irgendwie..anders.aber im positiven sinne. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht von zeichnungen her immer noch auf miss kojima ansonsten scheint er nicht sehr gesprächig zu sein, zumindest hat er seinen weblog seit fast 2 jahren nicht mehr aktualisiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 00:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat mich an was erinnert,was ich eigentlich schon vor einiger Zeit wieder machen wollte.. und Userin scheint hin und weg von Watchmen gewesen zu sein.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikkimori und eher der Losertyp, nicht zuletzt wegen seinen Hobbies, die ihn sicher sozial isoliert haben. Kein Grund zum aufregen und immer schön geschmeidig bleiben. :) Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine sehr sympatisch machende Beschreibung von such XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Fotos von leicht bekleideten Anime girls, die mir sehr nach Lolicon aussehen, im eigenen Steckbrief und im Alter von 25 Jahren. Daraus lässt sich doch einiges schließen. ;) Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein "Bigott". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erstaunte mich als meiner eier sah das user auch den film Titanic mag XD hätte ich ja nicht gedacht ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Überraschung herausgefunden. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint so aus der nähe von Heilbronn zukommen, aufgrund der schule in der user geht ^^ schätze ich mal so ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht seinem Avatar vermutlich alle Ehre wenn er ein neues Ecchi-Bild entdeckt Ix De |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User macht seinem Avatar vermutlich alle Ehre wenn er ein neues Ecchi-Bild entdeckt Ix De da hat sich user über mir ein falsches Bild von mir gemacht XD und ausserdem ist er nicht geil siondern betrunken das bild wirkt nur so, dass ist aber wiederum auch beabsichtigt wegen der zweideutigkeit ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wehrhafte Maids xD So hear the heathen call Time will take us all And only time will tell Time will bid us all farewell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag wehrhafte Maids xD ^^ gut erkannt meiner einer ist erfreut userin über mir mal wieder hier zu treffen ^^ *schönen Gruß dalass* :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich vermisst oo *um den Hals fall* *lach* From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird anscheinend gemocht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt des öfteren interessante Statements von sich wenn er in dem Thread ist From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt eine gute Auffassungsgabe xD If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bleibt gerne ein Rätsel für andere. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo User weiß viel...zu viel ôo ^^ If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User "bricht die Gewohnheit". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt es Umfragen zu erstellen From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag kein Tokio Hotel ... richtig so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gegen eintönige, langweilige Spiele... ebenfalls richtig so :D From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hatschon ein paar mehr spile bei Go hinter sich als meiner einer ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die letzten Glühwürmchen gesehen ... ich hab nur einen teil davon gesehen und fand den schon depri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist Simpsonsfan XD *scherz* userin über mir ist bestimmt auch schon gespannt auf die nächste bundesliga saison ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie! User über mir hat eine Unfrage am Laufen und meine Meinung ist: ich bin als Mädchen nicht so der Fan davon, aber mal grundsätzlich betrachtet sehen die Bilder nicht schlecht aus, besonders das erste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat eine Unfrage am Laufen und meine Meinung ist: ich bin als Mädchen nicht so der Fan davon, aber mal grundsätzlich betrachtet sehen die Bilder nicht schlecht aus, besonders das erste freut mich trotzdem wenn mindestens eins gut für dich ist ^^ userin über mir war erst auf einer einzigen veranstaltung oO *es garnicht glauben kann* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||