Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Lustiger User...durchaus sympatisch.....aber was soll der dauerböse emoticon?=__=(ich ahne "Duck,duck,doose) xDDD Nein, hat andere Gründe. Ich wirke gern böse, weißt du? *lach* Nee, das hilft mir bei den üblen Ladezeiten meines Netzes, meinen letzten Post rasch wiederzufinden! ;) Hmmm. Den Namen kenn ich, leider kein Bild dabei, auch noch ziemlich jung, hat aber guten Humor, soweit sich das erahnen lässt. ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso bin ich unentschieden? *dich verhör* xDD Ja also ein Bild kommt bestimmt bald (Digicam im Arsch =.='') Du hast schöne bilder in deinem stecki. das zeugt von Stil.. b(^___^)d Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso bin ich unentschieden? > *dich verhör* > xDD Ich fürchte, wir haben zeitnah auf die selbe Person gepostet. ;) > Ja also ein Bild kommt bestimmt bald (Digicam im Arsch =.='') Ui... ^^ > Du hast schöne bilder in deinem stecki. > das zeugt von Stil.. b(^___^)d *verneig* Danke. :) Hmmm. Guter Film - und Musikgeschmack, kleines Sprachgenie, wie's scheint... allerdings ein kleiner Faulpelz, wenn möglich, huh? *lach* "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.. allerdings ein kleiner Faulpelz, wenn möglich, huh? *lach* da haste recht ^///^ du bist anders auf jeden fall, deinem stecki nach ^^ sieht anders aus als die üblichen Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, mag VD! Und Melonen... und Johnny Depp... Ich habe bis jetzt nichts auszusetzen. XD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist anders auf jeden fall, deinem stecki nach ^^ > sieht anders aus als die üblichen Danke. :) Hmmm. Klein ist sie (angenehm! *g*) und sie hält Mexxler für verrückt und sich selbst für durchgedreht...! xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nichkhun Ist braunhaarig/äugig... ich auch ^^ und der affe ist zum knuddeln >////< Hab auch nichts auszusetzen ....Und mag MELONE xDDDD @Damokles Magst du Melone? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 18:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Damokles > Magst du Melone? Melonenfans unter sich, yeeeaaahhh! xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt >///< Wir sollte einen Zirkel gründen xDD "Zirkel der Melonensüchtigen" oder so.....xDDD was sagt ihr? xD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sagt ihr? xD Ich bin dagegen, das könnten manche falsch verstehen... *hust* *lach* Die Dame ist noch nicht lang dabei auf Mexx, nur ein RPG, nur ein Zirkel... das wächst noch. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin kein Messie... *heul* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin kein Messie... *heul* Dann hau nicht so viele Spoiler rein...! xD Hm. Also der Musikgeschmack ist zu meinem... völlig inkompatibel. xD Zudem nur wenige Realbekannte... o.O "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ist halt so. JETZT REICHTS! SPOILER RAUS! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, ist halt so. > > JETZT REICHTS! SPOILER RAUS! Gut so! ^.~ Der ist nie und nimmer 16...! xD Aber der Wohnort gefällt mir. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich. >Der ist nie und nimmer 16...! xD Oh doch. Mit 18 lade ich das Ding hoch, das mir erlaubt, FSK-18 Sachen bei Animexx anzuschauen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist ernstlich überrascht* o__O" "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte das auch. Noch theoretisch ein Jahr, praktisch zwei. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User sollte das auch. > Noch theoretisch ein Jahr, praktisch zwei. Hat seeehr merkwürdige Zitate im Steckbrief... auf einer der nicht spoilergefluteten Seiten...! xD Hm. Mal so aus Neugier: Glaubst du, das liest jemand? Also alles? Wenn nein - wozu hast du es dann drin? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut Weblog hat oder hatte User mir ein Vorstellungsgespräch zum Rechtsanwaltfachangestellten.... Ausbildung oder Job? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausbildung oder Job? Ersteres. Ist noch nicht so lange dabei und hat... Bindungsängste. ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich für eine Ausbildung beworben... wenn du es geschafft hast, kann ich nur sagen, alles gute, Kollege! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Wuschelköpfe....^^ EDIT:@ Damokles War doch nur ein scherz xDDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 22:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame sucht mit 15 jungen Jahren schon einen Kerl... da hab ich noch ein Jahr lang geglaubt, alle "Mädchen wären dooooof!". xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 22:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Damokles So richtig such ich noch keinen....aber es nervt wenn alle mit ihrer/ihrem freund(in) rumknutschen und sagen wie tooooooll ihr Schatzi ist..-___-'' Das geht mir einfach auf den sack und mich interessiert ob ich auch so werde...und es ist sicher eine Bereicherung für mein leben >///< Wie alt bist denn du eig.(alter als 15 oder?)? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte gern eine Beziehung... ich hab das nicht, kann nicht auf meine Geliebte namens Freiheit verzichten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag freiheit mehr als eine beziehung.... (^: und ist FC Bayern fan.. o.o Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätte gern eine Beziehung... > > ich hab das nicht, kann nicht auf meine Geliebte namens Freiheit verzichten... Hat eine Geliebte, Schlussfolgerung: Ist mindestens bi! xDDDDDDD @ Yumi: 22. ;) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist älter als ich das mit dem bi. glaub nicht, aber kann sein ,.... ne ich glaube nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 1 jahr älter als mein Bruder....WOW Hat schon Weisheit in seinem "langen" Leben errungen Stolze 22 jahre ^^ EDIT: Weiss nicht was sie ist xD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 22:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich glaube ich. >wozu hast du es dann drin? xD Weil ich ja ein scheiß Steckbrief-Messie bin. ICH GEB'S ZU! ICH BIN EIN MESSIE! Lol. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||