Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >jo auch mit aber wenn du das druch die bilder meinst muss ich >dich enteuchen das sind alles Mädels aus Nanoha ^^ Aso User mag Girls, die 8-12 sind, aber wie 6 aussehen ;-) "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 11:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sperrt gern wespen in ein fenster mit fliegengitter xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 11:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is schon länger hier als ich ^^ > User mag Girls, die 8-12 sind, aber wie 6 aussehen ;-) naja das alter spielt keine rolle ich mag halt nur solche MG´s ^^ edit: User war schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 11:46:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Welt der süßen Manga Girls!!!! "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht noch Zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 13:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag das chaos BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir könnte wirklich mal mehr über sich schreiben XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Später vielleicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein lustiger Kerl "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet User das? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war ja tatsächlich schneller als ich! "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Rätsel find ich schwierig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alter des users über mir ist mein geburtstagstag BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht zu erschrecken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nickname erinnert mich irgendwie ans Weltall... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommst du denn darauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht...erinnert mich vielleicht an den Planeten Saturn. Und er klingt ein wenig futuristisch. "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat so´ne seltsame Telefonnummer, das ich denke das es nicht seine eigene ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann sehr gute tiere malen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne interessante adresse "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Death Note (ich auch) Dem User ist zu wünschen das er eine Nase hat ^^ Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 16:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gern scharfes Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein verkaufsthread my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 16:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei GB Einträge Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein schönes stecki-bild^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gefällt mein Bild in meinem Steckbrief^^ Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sich ... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Alien ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf fast jeder Seite dieses Threads anzutreffen Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 17:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen lustigen Text im Weblog |
|||||||