Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hat 99 gb einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir besuchte schon eine ganze menge an Schulen ^^ dieses jahr scheint so das letzte zu sein XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will jez noch nicht wissen, was er in 12 jahren machen wird BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir besuchte schon eine ganze menge an Schulen ^^ dieses jahr scheint so das letzte zu sein XD so viel mach ich nie wieder x_x usa hat 'nur' zwei schulen Edit: und tolle shojo-büldü ô-o *copy* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 19:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verschenkt manchmal karotaler BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wirklich eine menge lieblingslieder, schade das bei subway to sally der song "meine selle brennt" nicht dabei ist XD ist mir da nur so eingefallen XD meiner einer hat ja nur drei leider von ihm als hörenswert empfunden ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 19:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vllt eh bemerkt, dass nicht soo viel von subway to sally und in extremo drin ist, weil ich momentan nicht auf deren trip bin ,) sonst gibts tage, da hör ich nur subway to sally, aber ich wollte es zur repräsentation etwas ausweiten und verallgemeinern und mischen xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wirklich hübsche süße Mädchen im stecki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat anscheinend vor um zu ziehen ^^ @Inugara achso, kann ich verstehen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält anscheinend nich viel von der Rechtschreibung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 19:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jap, zu meiner schande muss ich userin über mir recht geben ^^" „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen User hat einen guten Geschmack was Fanarts angeht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen neuen Avatar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon 4 schulen besucht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kein pink;_; Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User seh ich hier zum ersten mal, hat aber coole Steckbilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwendet viele sonderzeichen http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User seh ich hier zum ersten mal, hat aber coole Steckbilder Danke <3 User war diese Jahr auf der Leipziger Buchmesse~ Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat an weihnachten geb... oha BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist auf die welt gekommen, da bin ich in die 1. klasse gegangen XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu 100% männlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meinte wohl mich und hat selbst sehr gemischte leute im gb BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha, userin über mir war ein bischen zu langsam XD EDIT: tja, nun war userin über mir schneller ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, da täuscht nur das editierte den user über mir. denn als ich gepostet hab, stand da noch was andres xD edit: ich hab user falsch verstanden und bin verwirrt xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Spinnenhasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die 2 user über ihm etwas ausm konzept gebracht xd BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, ja lustig was? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baut wohl auch eine kleine videosammlung auf :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob User sie sich schon angeschaut hat? Verkaufsthread |
|||||||
|
||||||
| Tja das Bild mit dem Messer im Apfel hat etwas Or noz |