Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat ein wettbewerb eröffnet "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat so ein knuffiges Bild im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 21:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen schönen ava "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ , selbstgezeichnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich mir schon gedacht, weil user ja viel besser zeichnen kann als ich "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch nen coolen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke user ist zwei jahre älter als ich wenn ich mich nicht verrechnet habe^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat BlauGrüne Augen. Eins Blau eins Grün? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat BlauGrüne Augen. Eins Blau eins Grün? ^^ schön wärs^^ nee so eine komische mischung user hat blau graue augen...^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht noch zur Schule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht das da O.O stimmt nämlich gar nicht... user hat mich auf einen missstand aufmerksam gemacht^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht doch da, bei deinen Eigenschaften. Tätigkeit: Schüler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich geändert^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüler, Anderes? Was das denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeigt mir auf dass ich einfach zu doof für diesen scheiß stecki kram bin v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tätigkeit kannst du doch ausblenden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte aber etwas anderes sein v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was heisst das bei dir? Bist du ein Alien? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was heisst das bei dir? Bist du ein Alien? ^^ mist jetzt wurde ich ertappt^^ nein.. ich mach ein berufsvorbereitendes jahr >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon ´ne Entscheidung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee leider nicht v.v nur etwas was ich eher machen würde als die anderen sachen die ich ausprobiert habe... wenn du das meinst "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bürokauffrau *schäm* besser als nichts... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache es macht Spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut es ja leider nicht... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum machst du es dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mir die anderen angebote noch weniger gefallen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon mal daran gedacht eine andere Ausbildung zu machen? Handwerklich vielleicht? z.B. Buchbinder, is auch was schönes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an buchbinder hatte ich noch nicht gedacht... aber handwerklich ist nicht so meins "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas anderes was dir Spaß macht? |
|||||||