Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User irrt sich doch nicht, ich bin der Irre. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich gerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ein "klein wenig" Death Note ^__^ *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 14:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das gut erkannt |
|||||||
|
||||||
| User ist genervt. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ist 120 jahre alt x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Ist bei Twitter angemeldet. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| kann französisch °° welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen schön gestalteten Stecki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne User nicht so, deshalb kann ich nichts genaues sagen. |
|||||||
|
||||||
| ist bestimmt sehr sympathisch. (Obwohl ich den User nicht kenne!)^^ |
|
||||||
| User hat keinen Steckbrief. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| User mag Dinosaurier |
|||||||
|
||||||
| Hat Recht. :] Und ist nach eigener Aussage FCB-Fan. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ausser, dass userin dinosaurier mag kann ich mir keinen eindruck von ihr machen, aber das mögen von dinos reicht auch schon aus mir symphatisch zu sein XD x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenen Userin aus mehreren Foren und finde sie symphatisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenen Userin aus mehreren Foren und finde sie symphatisch danke x) userin scheint auch nett zu sein ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt den Herzschlag. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit User macht es Spaß, sich zu unterhalten |
|||||||
|
||||||
| Treibt sich oft im Forum rum. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ist seit neustem auch öfters im forum~ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gibt zu, ein Besserwisser zu sein. It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt 5 Sachen, die ich auch kenne. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen grußelig-schönen Ava It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüße zurück. ^^ User mag laut Signatur spielen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grüße zurück. ^^ ^.^ User über mir ist mir sehr symphatisch, da User über mir nen Vegeta in den Piccus hat It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein Penner im Pennergame x3 Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hält sich User als Haustiere From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag anscheinend Dunkelelfen ^^ Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nickname erinnert mich an den "Visual Boy". A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||