Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > *blinzel* Du bist auch nett. Wie ein Zuckerglasurkuchen. Nur ohne den Kuchen. (Ich werde das noch ein paar mal editieren. ¬__¬) *lol* Julchen nennt mich schon Zuckerschnäuzchen... *hust* xD (Der ist reserviert. ûu) Die Sarah wohnt viel zu weit weg... leider... oder vielleicht auch gut so, wer kann das schon so genau sagen. Sie meinte mal, im Moment sei es eher kritisch und kontraproduktiv, wenn wir uns treffen würden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Julchen nennt mich schon Zuckerschnäuzchen... *hust* xD (Der ist reserviert. ûu) Zuckerglasurkuchen ist was anderes wie Zuckerschnäuzchen, aber ich find schon was besseres, keine sorge. Hrhrhr *Händereib* > Die Sarah wohnt viel zu weit weg... leider... oder vielleicht auch gut so, wer kann das schon so genau sagen. Sie meinte mal, im Moment sei es eher kritisch und kontraproduktiv, wenn wir uns treffen würden. xD Der Charles, wohnt ebenfalls ziemlich weit weg, was schade ist. Und ich habe das nur gesagt, dass es kritisch und kontraproduktiv sei, weil ich im Moment zu nichts zu gebrauchen bin, und eh nicht schlafen kann. Ich terrorisiere meine Freunde nicht, ich habe Spaß mit ihnen. XD Ich halte von dir eine Menge, und setze das nicht aufs Spiel. WENN DAS! jetzt nich mal der Post überhaupt ist, den man hier schreiben kann, dann weiß ich auch net! XD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuckerglasurkuchen ist was anderes wie Zuckerschnäuzchen, aber ich find schon was besseres, keine sorge. Hrhrhr *Händereib* *lol* Immer dieses Konkurrenzdenken. Es geht nicht um besser, nur um anders. xD > Der Charles, wohnt ebenfalls ziemlich weit weg, was schade ist. Und ich habe das nur gesagt, dass es kritisch und kontraproduktiv sei, weil ich im Moment zu nichts zu gebrauchen bin, und eh nicht schlafen kann. Ich terrorisiere meine Freunde nicht, ich habe Spaß mit ihnen. XD *blink* Spaß? *rrrr* xDDD > Ich halte von dir eine Menge, und setze das nicht aufs Spiel. x_x" Ich... mach doch gar nichts...? @_@ > WENN DAS! jetzt nich mal der Post überhaupt ist, den man hier schreiben kann, dann weiß ich auch net! XD Ehrm... ja... äh... also... ich find die Sarah süß. xD Das findet sie so gar nicht, und weil sie sich da ziert, macht sie das nur süßer. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *blink* Spaß? *rrrr* xDDD *drop* *mit Stock piek* o____ô > x_x" Ich... mach doch gar nichts...? @_@ Sag ich doch auch gar nicht, ich meinte eher das ich nicht in eine Situation geraten will, wo wir streiten könnten oder ähnliches. ^^ > Ehrm... ja... äh... also... ich find die Sarah süß. xD Das findet sie so gar nicht, und weil sie sich da ziert, macht sie das nur süßer. xDDD Ich find den Charles doof, weil er als sagt ich sei süß... ¬____¬ *knuff Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht man auch eher unregelmäßig hier, den Nick liest man nämlich nicht jeden Tag hier im Forum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ranma 1/2. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist oft in Foren anzutreffen^^ I'm supposed to think you're a nun but I know you're really some kind of big ugly demon,so let's have it! -Haha!Knew it,big ugly demon. Eddie,Brütal Legend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dagegen nicht oft in den Spielspamforen zu sehen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt Animes, die ich noch nicht kenne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt Animes, die ich noch nicht kenne Die Dame zitiert mich, das find ich irgendwie toll... xD Sie hat obendrein neue Steckbriefbilder, ist aber nach wie vor nicht so mein Geschmack. Und... sie hat ein seltsames Verhältnis zu Liebesbriefen - nie einen bekommen und trotzdem nicht traurig drüber! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat auch das steckbrieftofu =) er kommt mir doch recht kreativ rüber, schreibt bestimmt auch gerne viel ^.~ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick erinnert mich an die freundliche, kleine Fee, die mich in KH immer heilt^^ >Und... sie hat ein seltsames Verhältnis zu Liebesbriefen - nie >einen bekommen und trotzdem nicht traurig drüber! xD Wo habe ich das nochmal geschrieben? bei ner Umfrage, kann des sein? *sich grad nicht erinnern kann* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 12:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo habe ich das nochmal geschrieben? bei ner Umfrage, kann des sein? *sich grad nicht erinnern kann* Kann sein. ^^" Die Dame hat bald Geburtstag, verkauft seltsames Zeug (xD) und hatte für ihren Steckbrief die meiner Meinung nach witzige Idee, eine Art Highscoreliste für verschiedene Spiele einzutragen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf eine gute Art witzig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen Meisterball als Icon. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user läuft mir hier im forum öfters über den weg ^^ macht gern scherze ;) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 23:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user läuft mir hier im forum öfters über den weg ^^ > macht gern scherze ;) Sie hat einen Faible für dieses 'Über-Kopf-schreiben', aber HA, ich kann's mühelos lesen. û___u xD Außerdem twittert sie rum... furchtbar! xD Und sie's tot. Vor Langeweile. *baut einen Grabstein auf und legt eine Schweigeminute ein* xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch dieser user stolpert mir hier öfters mal über mein beinchen ääh...ich meine übern weg ^__^ (nicht, dass ich beinchen stelln würde, das wär ja...böse von mir! ;_;) er hatn favel für bilder mit schönen 'landschaften' & kommt mir irgentwie...poetisch rüber <3 > Und sie's tot. Vor Langeweile. *baut einen Grabstein auf und legt eine Schweigeminute ein* xD XDDD och danke für die schweigeminute, das is sou...höflich von dir *__* aber...*grabstein wegkick* den brauch ich nich *sou TOTal leblos rumwandel* ...keine sorge, ich bin kein zombie x333 welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch dieser user stolpert mir hier öfters mal über mein beinchen > ääh...ich meine übern weg ^__^ (nicht, dass ich beinchen stelln würde, das wär ja...böse von mir! ;_;) Fällt mir prompt ein Spruch ein: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin! xD > er hatn favel für bilder mit schönen 'landschaften' > & kommt mir irgentwie...poetisch rüber <3 *verneig* Danke für das Kompliment. ^^ 'S ist weniger der Poet, die Lyrik liegt mir nur bedingt, mehr die Epik. ^^ > XDDD och danke für die schweigeminute, das is sou...höflich von dir *__* xD Kein Dank nötig, ist das Mindeste. ^^ > aber...*grabstein wegkick* den brauch ich nich > *sou TOTal leblos rumwandel* > ...keine sorge, ich bin kein zombie x333 Wankt, wandelt, keine Atmung, kein Herzschlag, kein Zombie... *grübel* Ah, ich hab's. ^-^ *Pflock auspackt* Hehehe... xD Die Dame scheint einen gewissen Sinn für diese graphische Bastelei zu haben, zumindest finde ich das aufgeknüpfte Männchen toll! *_* Da kann man sogar das twittern vergeben! xDDD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fällt mir prompt ein Spruch ein: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin! xD XDDD aba...aba...Q___Q ich will ja auch in den himmel... in der hölle war ich schon XDD > *verneig* Danke für das Kompliment. ^^ 'S ist weniger der Poet, die Lyrik liegt mir nur bedingt, mehr die Epik. ^^ okay, dann bissu eben... episch ^o^/ > Wankt, wandelt, keine Atmung, kein Herzschlag, kein Zombie... *grübel* Ah, ich hab's. ^-^ > *Pflock auspackt* Hehehe... xD oh gott hilfe QQ n spitzes stück holz *verwandelt sich mal eben in ne fledermaus & flatter davon* XDD > Die Dame scheint einen gewissen Sinn für diese graphische Bastelei zu haben, zumindest finde ich das aufgeknüpfte Männchen > toll! *_* Da kann man sogar das twittern vergeben! xDDD XDDD uii das freut mich doch zu hören <3 war aber leicht, dieses galgenmännchen zukreieren <3 & du bist mir richtig symphatisch, weil tanzen zu deinem contra gehört XDD tanzen is blöde...(abrocken is da wieder was anderes, ha! x3333) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD aba...aba...Q___Q ich will ja auch in den himmel... in der hölle war ich schon XDD *lol* 'Überall' kann auch der Himmel sein. xD > okay, dann bissu eben... episch ^o^/ xD Damit kann ich leben. > oh gott hilfe QQ n spitzes stück holz *verwandelt sich mal eben in ne fledermaus & flatter davon* XDD Du weißt, dass Helsing seinen Vamp durch halb Europa gejagt hat...? xD > XDDD uii das freut mich doch zu hören <3 war aber leicht, dieses galgenmännchen zukreieren <3 Ach man sollte nicht seine Leistungen schmälern... oder seine Geheimnisse verraten. xD > & du bist mir richtig symphatisch, weil tanzen zu deinem contra gehört XDD > tanzen is blöde...(abrocken is da wieder was anderes, ha! x3333) xD Danke, sehe ich genauso. *lol* Ich kringel mich regelmäßig beim ersten Bild. Hübsches Mädel, das 'Rawr' ist der Hammer... xDDD Killerkitty... xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht auch mich einen heiteren, amüsierten Eindruck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Signatur. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer eine feste Signatur. Je mehr ich davon lese, kommt es mir mehr wie eine Verarsche statt einer Lovestory vor @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt oft seine Gedanken in die Signatur, was ziemlich verwirrend ist. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrt wegen meiner wechselden Signatur Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Signatur, die der User jetzt hat, finde ich beeindruckend. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich wahrscheinlich wie riesig auf Weihnachten! Wie stellt man Brom her? Ganz einfach, man nimmt eine Brombeere und wirft sie auf den Boden. Dann reagiert die Beere mit der Erde und wird zur Erdbeere und elementares Brom bleibt übrig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich ganz bestimmt ebenfalls auf weihnachten XDD wie jeder...oder sagen wir fast jeder <D welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt mir wie dauerfröhlich vor^^ Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||