Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ist entweder Theaterfan oder hatte heute einen Besuch in einem solchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte recht mit ihren Vermutungen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch diesen user findet man richtig häufig im mexx-forum woraus ich schließe, dass er vieeel langeweile haben muss XD &&'FierceDeity_ hat vollkommen recht... dieser thread hat sich in einen 2. "was sagt der steckbrief..."-thread verwandelt >< mit zimlich knappen postings. =( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 02:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist die Verwandlung dieses Threads auch aufgefallen; und auch ihren Nick lese ich öfters mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas festgestellt; mal wieder. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
||||||
| @naseweis Joah. Aber is eh nicht mehr abzuwenden. ---- Ich halte von dem User über mir nicht mehr so viel seit dem er eigentlich nur das wiederholt was zuvor gesagt hat. Ja ich meine dich, Kapitän Offensichtlich. (Captain Obvious to the rescue!) |
|
![]() |
||||||
| User macht gegenüber dem User über sich eine deutliche und klare Ansage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir finde ich sehr symphatisch, da ich User über mir sehr oft in diversen anderen Foren ebenfalls lesen. It's Time to play The Game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 11:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir, kenne ich zwar nicht.. aber er hat ein paar sehr interessante Stecki Bilder ^_~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht auf mich einen etwas jüngeren bzw. älteren Eindruck... soll heißen, entweder ist er ein paar Jahre jünger oder älter als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin erinnert mich, da sie son zocker is an ne freundin von mir XD » ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eigentlich viel Fantasieee~. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| & uneigentlich?? XD user is in meinem augen n komischer kautz XDD nicht negativ gemeint <3 welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, kein Ding. User versteht Spaß, ist in der heutigen Gesellschaft schwer. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kerl hat immer noch einen erschreckend langen Steckbrief. Ich frag mich, ob das überhaupt wer bis zum Ende liest. xD Jedenfalls ist er umgezogen - von der Hölle in eine... Stadt. *weigert sich, die beschriebenen englischen Begriffe zu verwenden* Überdies hat mir das erste Steckbriefbild gerade das erste Lachen des Tages beschert... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mit Uüm kann man sich sicher gut unterhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt manchmal etwas zurückhaltend... A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt mit seiner Vermutung richtig, würde mich mal interessieren, wie er drauf gekommen ist^^ (ja, ich bin neugierig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wirkt aba auch iwie nett ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht älter aus, als sie ist, hat das Steckbrieftofu und mag Kekse, statt Peter Pan sein zu wollen... xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte sehr viel von dem User über mir. Er ist intelligent und witzig. Er hat seine Schattenseiten, aber das stört mich keineswegs. :D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag scheinbar shakespear *__* bist mir direkt symphatisch~ XDD > Sieht älter aus, als sie ist XDDD oh mein gott /)QoQ(\ *guckt wie "der schrei"...* ich...seh alt aus ;__; XDD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sieht älter aus, als sie ist > XDDD oh mein gott /)QoQ(\ *guckt wie "der schrei"...* > ich...seh alt aus ;__; XDD lol... XD User hat einen tollen Humor.. xD *kichert sich weg Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat einen tollen Humor.. xD *kichert sich weg Ein Serenityfan! *_* Sie feiert kein Weihnachten und bürdet sich zu viel Arbeit auf... >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Serenityfan! *_* Sie feiert kein Weihnachten und bürdet sich zu viel Arbeit auf... >_<" Ebenfalls Serenityfan und ein Gefühlsmensch. <3 Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ein Gefühlsmensch. <3 Ah ja? Nur bei Zorn. xD Ein herzensguter Mensch, leider viel zu oft vor den Kopf gestoßen und daher weggezogen... (Mist verdammter... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht auf mich einen symphatischen und auch einen vernünftigen Eindruck^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie macht einen netten Eindruck, vor allem nachdem ich ein Zitat von Voidwalker in ihrer Selbstbeschreibung fand. Witzig. XD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie macht einen netten Eindruck, vor allem nachdem ich ein Zitat von Voidwalker in ihrer Selbstbeschreibung fand. Witzig. XD *lol* Cool, ich werde tatsächlich zitiert... das ist irgendwie witzig. xD Jaaaa~, die Sarah. Die's nett. So. Reicht. xDDD Außerdem ist sie viel zu nett und ist schon wieder einer dieser Menschen mit'm kräftigen Samariterknall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Cool, ich werde tatsächlich zitiert... das ist irgendwie witzig. xD > Jaaaa~, die Sarah. Die's nett. So. Reicht. xDDD Außerdem ist sie viel zu nett und ist schon wieder einer dieser Menschen mit'm kräftigen Samariterknall... *blinzel* Du bist auch nett. Wie ein Zuckerglasurkuchen. Nur ohne den Kuchen. (Ich werde das noch ein paar mal editieren. ¬__¬) Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||