Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, Schokolade. User hat gern Spaß an South Park. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag komsiche gruselige avas I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag BBQ. Sagt vermutlich gerne mal "OMGWTFBBQ!" A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt aber auch gerne WTF^^ Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt bestimmt gerne "OMG". ;-) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat halb recht, hab ich früher gern gesagt, aber heute nicht mehr Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Ranma "Ein-Zweitel", was der Avatar bezeugt. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 16:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gruselig I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im falschem Thread. :-D Oder war das vielleicht...? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ^^ user ist totaaal aktiv hier I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das heute auch Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wieder den alten avatar I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet man jetzt öfters im forum ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Users Signatur fordert mich auf, sie anzuklicken. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Hmm...ist wohl gefühlte 120 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sehr viele items :o welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Steckibild (Nr.5) das mich sowas zum Lachen gebracht hat...*immer noch lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht einen erwachsenen und erfahrenen Eindruck auf mich Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint mir ne richtige zockerin zusein XDD & ist bestimmt rpg-süchtig ^^ > Hat ein Steckibild (Nr.5) das mich sowas zum Lachen gebracht hat...*immer noch lach* XDD jaa, das is sau-geil, gää? x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Users Steckbrief ein wenig chaotisch x'D. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| mag dem nick nach zuurteilen krähen oder tauben-große, gefederte dinosaurier x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch ein lustiges Kennybild >scheint mir ne richtige zockerin zusein XDD >& ist bestimmt rpg-süchtig ^^ ja, ich bin ne richtige Zockerin, aber rpg-süchtig bin ich nicht, hab gerade mal mein 2. eröffnet (1. wurde mittlerweile wieder gelöscht wegen zu langer inaktivität) Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
||||||
| Users erstes Steckbriefbild und das Bild im Weblog sind identisch. (*Sherlock Holmes*) Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| User hat das gut erkannt, aber nicht den Grund dafür. Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bestimmt den Weihnachtskot. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lolcats.... I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Katze im Steckbrief, die bestimmt keine Cheezburger mag. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag bestimmt den Weihnachtskot. Mr. Hankey? Steh dem Neutral gegenüber User mag bestimmt Cheeseburger Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOA! i do liek cheezburger, nawt Cheeseburger. User schätzt mich falsch ein. Rofl. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat festgestellt, dass auch ich mich irren kann Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||