Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User nimmt den roten Smiley nur, weil er auffällt, wegen seinem Browser oder so. User erinnert sich an die Erklärung, die ich vor Ewigkeiten hier und da mal brachte... ich bin beeindruckt! xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mein "fabelhaftes" Gedächtnis entdeckt. XD A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl echtn gutes gedächtnis XD super *daumen hoch* ^^b welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt mir bekannt vor XD hat sich aber umbenannt, oder? *am Kopf kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt mir auch bekannt vor ^^ anhand der schönen steckbriefbilder & japp, ich hab mich umbenannt (cheshirecatty ^^) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah~ lässt mich mein äußerst löchriges Gedächnis doch nicht immer alleine im Wald sitzen XD Hat der neue Nick eine Bewandtnis? Oder einfach nur so?^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat der neue Nick eine Bewandtnis? Oder einfach nur so?^-^ ach, einfach nur so ^^ brauchte etwas abwechslung *lol* (& weil ich gesehn hab, dass er frei ist XD) aber ich schätze, sobald die realverfilmung von alice im wunderland kommt wird mein nick wohl wahrscheinlich wieder cheshirecatty lauten ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den neuen Nick des Users über mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag meinen neuen nick <3 das freut mich <3 uersin über mir is mir symphatisch x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die junge Dame irritiert mich ein wenig mit ihrem regenbogenkotzenden Avatar... xD Überdies hat sie 'ne merkwürdige Stimmung und scheint ein Winchester-Anhänger zu sein. *lol* Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @naseweis: User hat einen sehr guten Geschmack (*auf den Ava deut* goil XD) *lach* @Damokles: User will mit mir hoffentlich immer noch GIGA retten XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 01:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Serienzitatsammlung ist cool und das Hitchcockzitat war... hach... herrlich. *_* Und so waaahr! xD Ein interessanter, heutzutage selten gewordener Name übrigens. ^^ Und ja... ich will Giga zurück...! *quängel* >_<" Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut X3 Worauf warten wir noch User über mir, holen wir uns GIGA zurück -plurgh- Hitchcock war ein weiser Mann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menstruation, Menstruation!!! - Du, das heißt 'Revolution'! Egaaal, Hauptsache, es fließt Bluuut! ... Ich gebe zu, der Witz war schlecht. xD Mir ist gerade aufgefallen, dass du ganze fünf Tage jünger bist als ich. xD Uuuhhh! xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÒ *angst* der witz war wirklich schlecht XDD kombiniere: user macht schlechte witze XD & ist durch meinen regenbogenkotzenden ava irrirtiert *lol* <3 @ Evidenz> @naseweis: User hat einen sehr guten Geschmack (*auf den Ava deut* goil XD) *lach* ohh dankeschöön XDD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 12:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin versucht, die einen heiteren Eindruck zu machen, schafft es aber nicht immer |
|||||||
|
||||||
| user hat vollkommen recht |
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt Digimonfan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin versucht, die einen heiteren Eindruck zu machen, schafft es aber nicht immer XD ja. userin könnte detektiv werden. *lol* welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag die Welt der Magie und die der Phantasie^^ *mit Händen Regenbogen form* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ganz bestimmt auch viiiiel fantasie <3 *ebenfalls mit den händen nen regenbogen form* x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stimmt mir auch indirekt zu, haben wir nicht alle 'ne Meeengeee Fantasiiieee!? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bestimmt keinen Hamster als Haustier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat damit recht und hat eine sehr schlechte Signatur, geht also auf einem Stil ein, den ich nie von ihr erwartet hätte. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. mir war da langweilig 2. ist nur, bis mir was besseres eingefallen ist User über mir hat anscheinend noch nicht das neue Zelda gezockt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat in letzter zeit viel gedacht I declared war on life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 13:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick macht mich langsam, aber sich hungrig Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert deine Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is hungrig XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einfach Spaß am Leben, nett. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat bestimmt viele schöne Geschenke bekommen Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||