Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ist umgezogen...XD in die grove street » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bi-ttersweet" 16, wie darf man das verstehen? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird am 10.05.2061 sterben~ °° ... falls bis dahin nicht die welt untergegangen is XD > "Bi-ttersweet" 16, wie darf man das verstehen? neiiiin~ das werd ich jetzt nicht erklären ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein Jahr jünger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist 17~ °° » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag SpongeBob It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht ganz offensichtlich auf Wrestling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir isn Zocker! It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht demnach bestimmt nich so auf wrestling &/oder muskulöse menschen XD » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Peter Pan's kleine helfende Elfe.. It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Peter Pan's kleine helfende Elfe.. Hat 361 Tage vor mir Geburtstag und eine erstaunlich knappe Bekanntenliste. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gefühl,allein zu sein bedeutet, die Wahrheit zu erkennen, User über mir! ^.- User über mir hat schöne Pics für die Items. It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Gefühl,allein zu sein bedeutet, die Wahrheit zu erkennen, User über mir! ^.- *schmunzel* Gut gesprochen. xD > User über mir hat schöne Pics für die Items. Danke. ^^ Die gute Dame (right?) hat ein interessantes Motto... egoistisch, aber wohl wahr. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die gute Dame (right?) hat ein interessantes Motto... egoistisch, aber wohl wahr. xD Right! I'm a Lady! ^.- User hat lustige Sprüche im Steckbrief stehen. It's Time to play The Game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 22:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Right! I'm a Lady! ^.- Hehe. ^^ I'm right. xD Ich find's ein wenig skurril, Shakespeare zu zitieren und nebenan dieses 'Spiel' zu verlinken... xD Und eine Frau mit Interessen für Autos und Wrestling ist... zumindest untypisch. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Englisch sprechen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß bestimmt schon von dem neuen Zelda-Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Zelda-krahms °°~ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War Naseweis nicht auch eine Fee? Vielleicht gar die auf deinem Avatar? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt gern Kuriose Links aus dem Netz, respekt @_@ Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 15:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verkauft Items. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bestimmt nich so eine merkwürdige Fantasie wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wohl ne merkwürdige fantasie XD ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr kreativ :) Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist sehr kreativ :) Die Dame über mir ist die Bekanntschaft wert, soviel habe ich inzwischen herausfinden können. Stolz, humorvoll, kreativ - angenehme Gesellschaft. (Um mal dem Sinn des Threads 'was HALTET ihr vom User über euch' wieder zu fröhnen, statt als Meister des Offensichtlichen Kram aus dem Steckbrief nachzubrabbeln... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht einen erwachsenen oder zumindest ziemlich vernünftigen Eindruck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängt sehr gerne & oft in den animexx-foren rum, zockt gerne pokemon, zelda, mario etc. & ist (wie ich grad bemerkt hab) auch wassermann XD *mal etwas mehr schreiben wollte* » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| (Hey Leute, ihr seid entgleist. Es geht darum was ihr von ihm haltet, nicht "was der Steckbrief/etc von einem Aussagt", das haben wir schon als Thread. Heißt da soll ne eigene behaftete Meinung rein und keine etwa-Fakten xD) Also ich hab da gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist da der süße Disney Charakter & die Nikelodeon Charaktere und auf der anderen Seite die "modebewusste" Dame. Das führ ich jetzt nicht weiter aus. (Ja ich weiß dass es sein kann dass das keine Mode ist sondern Individualismus. Da sag ich nur "Cut me a break." [nein nicht dieses cutten]) Meine Meinung? Find ich komisch, skurril und passt irgendwo nicht zusammen xD Seeeltsam. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 14:16:11 |
|
![]() |
||||||
| User hat eine ziemlich große Antwort für ein Forenspiel abgegeben. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||