Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ist genau wie ich vom Logo der Marke Puma begeistert. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir macht mir angst <___< *steckibilder betrachtet* Hinab stürzen und von den Klippen zu fallen, fliegen zu lernen und den Sinn erkennen Das ist mein Ziel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is viiiel größer als ich *desu* ~gestrandetes wissen kann bei mir abgegeben werden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt ihr Todesdatum Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user glaubt an so was?XD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatt 2 mal Go gespielt > user glaubt an so was?XD nööö XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr schöne Item-Bilder :D Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einsam! > User hat sehr schöne Item-Bilder :D danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mermaid melody ptitchi pitch.....*nicht weiter weiß >.<* Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hatt von irgend ein Manga denn Band 33 > *nicht weiter weiß >.<* über mich muss man nix wissen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > USer hatt von irgend ein Manga denn Band 33 nein, ich habe es nicht, es is brandneu in japan rausgekommen :3 ------- usern scheint sehr auf magical girl manga/anime zu stehen :] Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zuletzt am: 27.03.2008 im animexx-Chat :D Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag es gerne farbenfroh. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger *g* ~gestrandetes wissen kann bei mir abgegeben werden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen für mich sehr ausdrucksvollen aktuellen Weblogeintag ;D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ausdrucksvolle webblogs? uüm wird meinen nicht mögenXD Ist es nicht gerade die uns so überheblich machende Intelligenz, die das Leben zu einer unerträglichen Fahrt über ein Meer voller Zweifel ohne eine Chance auf Rettung werden lässt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is Atheist Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist noch so ein IchiXRukia FangirlieXD Lasst den Zeichner mal machenXD Ist es nicht gerade die uns so überheblich machende Intelligenz, die das Leben zu einer unerträglichen Fahrt über ein Meer voller Zweifel ohne eine Chance auf Rettung werden lässt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir stellt eine ganz schön anspruchsvolle Frage in der Sig an die Mexxler...ich bezweifle, dass diese viele hier beantworten können, geschweige denn überhaupt verstehen xD Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 19:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat 2 haare xDDD ~gestrandetes wissen kann bei mir abgegeben werden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist laut angabe zu 30% ein Killer XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist unordentlich und tierlieb <3 .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut eingenschaften hatt user die gleichen Spielkonsole wie ich... |
|||||||
|
||||||
| der User über mir, hat eine ausgeprägte leidenschaft für Items doppelter(oder mehr) art^^ |
|
![]() |
||||||
| User hatt ja ein voll süßem hund ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr kontaktfreudig. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin aht am 8 mai geburtstag ^^ ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sagt aus, dass der user über dem user über mir am achten Mai Geburtstag hat Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir machts sichs ganz schön leicht Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte es sich auch leicht machen^^ komm schon werde eins mit dem Universum Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||