Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > user darf sich selbige gerne klauen bei interesse kann ich ja auch ma in meiner ablage gucken ob ich noch welche find^^ thx ^^ sich die bilder abspeichern ^^ ___ User hatt schon 3 FFs geschrieben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteht keinen sarkasmusXD nein hab sogar noch welcheXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag eine gewisse von einer Schildkröte getragene Ortschaft ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heisst Falk und ist noch jung ^^ Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Männlich und yaoi-süchtig Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat dann wohl die eigenschaften des users über ihn übersehenXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt recht ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sofern user eine psp hat sollte er sich das spiel jeanne d'arc anschauen kleiner tipp von mir;) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt mir ein tollen tipp geben, denn ich leider nicht machen kann da ich keine PSP habe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann hat user leider pech ich hab das spiel mal ausprobiert netter zeitvertreib^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht bei schlappen 25 RPGs mit.. na wenns nix weiter ist...Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User is Wolfsburger ^-^ |
|
![]() |
||||||
| uüm schreibt oft nur kurze posts XD *mir mal so aufgefallen ist* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| User scheint sportlich zu sein. |
|
![]() |
||||||
| userin über mir tut so fast garnix über sich schreiben XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| User hat und braucht kein Fax. |
|
![]() |
||||||
| uüm ist im gegensatz zu mir sehr sportlich und den noch kampfsport, alle achtung XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taikun hat wunderschöne Steckifotos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört anscheinend Musik *auf stimmungdeuten* |
|||||||
|
||||||
| User hat viele sehr viel Gb einträge I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat denselben Fragebogen ausgefüllt, den ich auch mal im Stecki hatte Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 17:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt Paar zimlich lange GB einträge OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat den selben fav. Sailor Moon Chara (nehme ich mal an, da er in den Stecki-Bildern zu finden ist XD) wie ich damals XD .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat den selben fav. Sailor Moon Chara (nehme ich mal an, da er in den Stecki-Bildern zu finden ist XD) wie ich damals XD Sailor Saturn *___* ______ User hatt ihr GB zu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 18:05:07 | |||||||
|
||||||
| User mag keine Item-Anfragen von Items die nicht auf Ihrer Verkaufe-Liste stehen I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| User war zu langsamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sehr viele meerjungfrauen ? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will Lateinlehrer werden ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Roman "Wahre Helden" von Herrn Pratchett^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wellensittich des users über mir spricht anscheinend BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||