Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User spielt sehr gern mit ner Modeleisenbahn. |
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat wirklich schöne bilder im stecki, selbst bei den items XD meiner einer müsste da auch mal was ändern ^^ wirst woll bestimmt mich meinen ^^ danke ^^ _______________ ihr leben ist mit der Kampfsport^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 10:12:52 | |||||||
|
||||||
| Hat eine momentan aussergewöhnliche Stimmung. |
|
![]() |
||||||
| >Hat eine momentan aussergewöhnliche Stimmung. ja meinst du? finde ich nicht ^^ User ist zimlich offt hier ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 10:17:49 | |||||||
|
||||||
| Weiss nicht, ob User mit seinem Gedicht etwas sagen will? |
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint bissig zu sein XD wenn man seiner aussage im stecki glauben schenkt haha „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt belt 4000 Forums beiträge geschriehben ^^ > Weiss nicht, ob User mit seinem Gedicht etwas sagen will? ist kein gedicht ist eher in lied ^^ das japnische steht in mein weblog ^^ |
|||||||
|
||||||
| > user über mir scheint bissig zu sein XD wenn man seiner aussage im stecki glauben schenkt bezieht sich nur auf den einen Link ^-^ User hat sehr viele Fanartfavos. |
|
![]() |
||||||
| Sathuras kann dir ja mal ein link zu denn lied schicken wenn du wilst per ENS ______________________ User hatt nett sher viel GB einträge ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hatt nett sher viel GB einträge ^^ *lach* und user über mir im gegensatz zum user über user über mir, recht viel bis sehr viel XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Mag genau so Anime Mädenchen wie ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint romantisch zu sein (siehe Gedicht) ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Sathuras kann dir ja mal ein link zu denn lied schicken wenn du wilst per ENS würd ich mir gern mal anhören. User mag keine Großmäuler. |
|
![]() |
||||||
| Edit: Sathuras war zu schnell Sathuras ich habe dir ne ENS geschrieben ^^ User ist langweilich > Der User scheint romantisch zu sein (siehe Gedicht) ^^ naja mehr oder weinger ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 11:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schreibt sogar ihre lieblingsfolgen auf XD meine lieblingsfolgen sind diese wo die vergangenheit gezeigt werden von den charas, besonderst die von nami ^^ sehr gute folgen zumindest für mich ^^ EDIT: gleich zwei user waren schneller als ich Xd aber auch kein wunder, hab ein bischen getrödelt beim schreiben ^^" „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 11:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte schon user hält mich für ein Mädschen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD User hat charakterliche Gemeinsamkeiten mit mir, was das mit dem zurückhalten, scheu und manches andere noch angeht. ^^ Edit: War zu langsam XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 11:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt ne Menge Spielkonsole bei sich rum liegen |
|||||||
|
||||||
| (ja, das Lied hat was ^-^ ) User hat ein sehr schickes Bild Im Weblog. |
|
![]() |
||||||
| >(ja, das Lied hat was ^-^ ) finde ich auch ^^ user mag es zu kochen ^^ |
|||||||
|
||||||
| User hat Recht ^-^ und ich fang auch gleich damit an |
|
![]() |
||||||
| User ist balt einen Monat in animexx ^^ |
|||||||
|
||||||
| User hat ein paar coole Videos im Weblog. |
|
![]() |
||||||
| Sathuras kann geile Osterhähnchen zeichnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen niedlichen Ava Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| User hat ne lustige Selbstbeschreibung. |
|
![]() |
||||||
| users selbstbeschreibung dafür kurZXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| User scheint Lehrer ganz und gar nicht zu mögen. |
|
![]() |
||||||
| Womit User recht hat^^ Dürfte man fragen welchen Kampfsport user über mir ausübt? „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein witziger Typ (oder zumindest eine von den vielen Persönlichkeiten in ihm XD) <3 |
|||||||