Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User ist kleiner und leichter als ich. |
|
![]() |
||||||
| user zitiert Feuerbach ch liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
||||||
| User ist Hundeliebhaber |
|
![]() |
||||||
| dann sollte user nicht immer so ernst postenXD >User über mirs Sig ist einleuchtend was verdammt dann hab ich mal wieder nichts geschafftXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 2 mal GO gespielt und 2 mal verloren ;) http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User hat einige lustige Videos |
|
![]() |
||||||
| User hat weder Avatar noch Signatur :/ Langweilig... Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hat richtig geile Steckifotos und ist eines Morgens tot aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| In Users Stecki kann man so einiges lesen. |
|
![]() |
||||||
| ahh der user mit dem kenmpo kann man mir nochmal sagen was das genau istXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zu unkreativ, um sich einen Titel auszudenken. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| User scheint noch nicht zu wissen wie man Sauerstoff aufnimmt. ^^ |
|
||||||
| User ist noch nicht lange auf Mexx, dafür aber fleißig am posten ^^ Und danke. Deine Katze ist aber auch niedlich. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Der User ist der direkte Gegner des Mods und des Admins: Posten posten posten und dann den Müll liegen lassen, damit die Admins und Mods wieder aufräumen dürfen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| der user ist mir im forum noch nie aufgefallen, was kein wunder sein dürfte, da er erst kurz angemeldet ist und bisher nur zwei beiträge verfasst hat. vielleicht lese ich in zukunft ja öfter mal was von ihm, dann kann ich besser sagen, was ich von ihm halte. aber er mag lasagne, das ist schonmal ein pluspunkt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Userin ist ein stück älter und kleiner als ich xD und hat massig Freunde, wie auch Items |
|
||||||
| User trinkt nicht, raucht nicht und kann schlecht lügen. |
|
||||||
| User hat seinen Kater gern xD außerdem hat er ein Osterei als Item (einzigstes...) uuuuund: ist bei Monstersgame, genauso wie ich...bloß auf nem andren Server xP |
|
![]() |
||||||
| User geht es subba ^^ |
|||||||
|
||||||
| User scheint ein Sailor Saturn Fan zu sein |
|
![]() |
||||||
| > User scheint ein Sailor Saturn Fan zu sein jup bin ich user hatt das KoNoHa GaKuRe 4-EVA bei sich in stcki *klaube das hatte ich schon mal* *Drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte sich mal die mädels aus disgea ansehen gefallen ihn vom design her sicher^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| Users Lied [声優]水樹奈々 BRAVE PHOENIX - nana mizuki hör ich schon seit 2 Tagen rauf und runter ^^ |
|
![]() |
||||||
| war anscheinend zu langsamXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt mir nen tip geben denn ich mal evtl machen werde ^^ > Users Lied [声優]水樹奈々 BRAVE PHOENIX - nana mizuki hör ich schon seit 2 Tagen rauf und runter ^^ cool ^^ ich habe das schon 3200 mal rauf und runder gehört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 11:27:59 | |||||||
|
||||||
| User hat die letzten Gästebucheinträge von Werwiewo erhalten. |
|
![]() |
||||||
| Dito ~ Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte mal das zehnfingersystem lernen nur so^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| hehe, wie war das? Zehnfingersystem? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Leitet seine Selbtbeschreibung schlecht ein und stellt falsche Behauptungen auf. Ich KANN tippen. Edit. Sathuras hat weder Avatar noch Signatur. Warum nur? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 11:35:58 | |||||||