Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Dürfte man fragen welchen Kampfsport user über mir ausübt? Kempo, sagt dir das was? User ist noch Schülerin. |
|
![]() |
||||||
| User´s erstes Steckbriefbild erinnert mich irgendwie ein an ein Chocobo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte seinen Ava kurz die Haare gefärbt..ich bin froh, dass er es wieder geändert hat^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich was der User über mir wohl studiert? |
|||||||
|
||||||
| User besitzt eine Playstation. hätt ich auch gern |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat keine Sig..hm, schade Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kempo, sagt dir das was? ja mal gehört aber nie verstanden was das genau istXD hab ja "Nur" mal karate ausgeübt Edit: War zu langsam oder einer der anderen Koha's ne Matsu? „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 19:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza und Wasser, mehr braucht der User über mir nicht zum leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei dinge 1.Pizza und Cola bitte schön ach und KarottenXD 2.Spinne ich oder hat Ed jetzt ein paar mal umcoloriert?XD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt von sich selbst, dass es ein hirnloser idiot ist (laut steckie zumindest) http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schon des öfteren in diesem Thread über mir. >1.Pizza und Cola bitte schön ach und KarottenXD Cola- okay aber..Karotten? oO >2.Spinne ich oder hat Ed jetzt ein paar mal umcoloriert?XD Ich probier nur das Tofu-Paket, das ich heute geschenk bekommen hab aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja KarottenXD keine sorge ich bin noch normal(zumindest ein ich sollte das sein^^) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| User hat schwierigkeiten zu Argumentieren. |
|
![]() |
||||||
| user scheint irgendwie unscharf... ein bischen wie kork, nur weicher und flauschiger oO". sry xD "Wenn ein Mensch den anderen anblickt, so mag es zugehen wie im Wolfsrudel. Man nimmt mit den Augen maß, wer die Macht hat, den anderen in die Knie oder zu Boden zu zwingen. Solche Menschen werden den Blick anderer immer fürchten müssen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr lieb Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gewisse neigungeno.OXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Eigenaussage unfähig zu diskutieren -> nicht sehr schlagfertig, eventuell mangelndes Allgemeinwissen etc Hält sich scheinbar für intelligent, intelligente Leute können aber auch argumentieren. Wäre dann wohl ein Widerspruch in sich. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| User hat ihren Stecki etwas überarbeitet. |
|
![]() |
||||||
| > User hat ihren Stecki etwas überarbeitet. User neigt dazu, sich zu wiederholen? Spielt Browser-Klickspiele. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr geschmackvollen Ava Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| oh, hab ich? muss wohl ein kurzzeitgedächtnis haben User hat einige Bilder die mir gefallen. |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ständig hier Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat das karnickel im ava, dass weniger sex hat als jeder andere http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat im Weblog ne schicke 'Anzeige' Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| User beschreibt sich als eine seltene Lebensform mit einem bescheuerten und verwirrten Verhalten ^-^ |
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Naruto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein großer Narutofan und will das jedem mitteilen. Edit. Hat sehr schöne Bilder. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 23:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war wohl zu langsam? Und er langweilt sich gerade. |
|||||||
|
||||||
| User ist süchtig nach Toffifee |
|
![]() |
||||||
| Wtf.....Chaos >.< Hat noch sehr wenige Forumsbeiträge. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 23:03:51 | |||||||