Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir trinkt genauso gern kakao wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht voll auf ashley tisdale BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| User mag genauso wenig wie ich Mineralwasser. |
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint diesen thread hier zu mögen XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt immer schöne Anime Gril Bilder bei sich ^^ |
|||||||
|
||||||
| User scheint auf Mädchen mit Uniformen zu stehen. |
|
||||||
| ist naruto süchtig! > I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| User hat ein süßes LunaItem. |
|
||||||
| HAtte ich schon mal über mir^^ Like dat iz...... |
|
![]() |
||||||
| hat tolle Steckbrief Bilder^^ |
|||||||
|
||||||
| User mag Naruto |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gerne auf myvideo unterwegs, wie mir scheint ^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| User hat so was von Recht ^-^ |
|
![]() |
||||||
| user hat den ein paar einträge in mein Gästebuch gemacht ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir interessiert sich für geschichte BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet kommt aus einen Ort der wie eine Fernsehserie heißt die ich gern guck -> Stromberg XD Mag keine pinken Pilze von Tokio Hotel XDDDDDDDDD nein nein Mag kein pink, pilze, oder Tokio Hotel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 21:59:16 | |||||||
|
||||||
| User beherrscht die Japanische Sprache. Wow |
|
![]() |
||||||
| hmm.... mir fällt nix mehr zu uüm ein :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User hat eine schöne Kuschelkatze. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| User ist 21 und betreibt Kampfsport. Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag auch sehr gerne musik ^^ und scheint hier noch ein bischen neu zu sein Xd „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| User scheint so einige Eigenschaften zu besitzen, die bei mir auch auftauchen. |
|
![]() |
||||||
| User hatt Paar Keks in seinen GB bekommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| User hat einige Items mehrfach. |
|
![]() |
||||||
| User mag keine negative Stimmung! ob meine negativ ist? ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat recht viele Items. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| User hat Ihren Steckbrief etwas überarbeitet. |
|
![]() |
||||||
| User mag Rätsel ^^ |
|||||||
|
||||||
| User hat nur einen abgeschlossenen Fanfic von insgesamt 3. |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wirklich schöne bilder im stecki, selbst bei den items XD meiner einer müsste da auch mal was ändern ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||