Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist hübsch..ich erinnere mich an ein Foto, wo sie sich, glaub ich, als einen von Full Metal Alchemist verkleidet hat.. Das hat mir gefallen ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Userin hatte sich zuerst mit der Anzahl ihrer Bauchnabel verschätzt... _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
|
![]() |
||||||
| User ist nen tick größer als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen interessanten Avatar "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nich viel im Stecki zu stehen |
|||||||
|
||||||
| User scheint eine Katze als Haustier zu besitzen _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
|
![]() |
||||||
| Scheint bestimmte Items zu sammeln |
|||||||
|
||||||
| User scheint keine Items zu sammeln... _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
|
![]() |
||||||
| User hat interessante Zitate |
|||||||
|
||||||
| User ist hier seeehr Aktiv im Gegensatz zu mir... _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
|
![]() |
||||||
| der user hat ein interessantes idol. er raucht nicht und trinkt kein bier, was ihn mmn durchaus sympathisch macht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist recht hübsch und hat eine schöne Frisur "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bis jetzt 5 Forumsbeiträge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 22:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hier sehr aktiv. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, es ist Nacht und die is noch lang ^^ User hat nen lustigen Text im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie scheint locker, lustig und offen, aber der steckbrief sagt zu wenig aus. noch nicht mal ein konterfei~ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sailor Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe den user schon sehr oft in diesem und ähnlichen threads gesehen. und er hat ein katerchen, genau wie ich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Augenfarbe Blaugrün, eins Blau eins Grün ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast. beide grün mit etwas blau drin. user ist albern :p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, is mir so spontan eingefallen User mag Musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gebe Hüner und Häne? "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf Partnersuche |
|||||||
|
||||||
| User ist ziemlich oft da. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Es ist Nacht und die is noch lang ^^ User hat ne Glückskatze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sehr sportlich zu sein und mag keine negative stimmung. das find ich gut. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Gruppenmensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte seinen Steckbrief ruhig mal etwas überarbeiten ;) :P Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein lustiges Bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist total nett |
|||||||