Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user gibt sich keine mühe "Wenn ein Mensch den anderen anblickt, so mag es zugehen wie im Wolfsrudel. Man nimmt mit den Augen maß, wer die Macht hat, den anderen in die Knie oder zu Boden zu zwingen. Solche Menschen werden den Blick anderer immer fürchten müssen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört zu der auf Animexx eher in der Minderheit vorkommenden Gruppe der XY-Chromosomen-Besitzer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 19:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den coolsten Arzt der Welt ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen wunderbaren trockenen Humor und kann mit Worten umgehen. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sowas von recht XD ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält große Stücke auf sich Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user glaubt ich sei egozentrisch (bin ich wahrscheinlich auch^^) ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint für sein Alter schon recht 'erwachsen' zu sein Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint mich nicht zu mögen ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint mich nicht zu mögen Ich denke schon, dass sie dich mag. Die steht auf Intelligenz :P User hat einen exzellenten Büchergeschmack. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint mich nicht zu mögen Wie kann ich jemanden nicht mögen oder mögen, den ich nich kenne User über mir hat eine schöne Auswahl an Avas Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute beim Tanken an die Userin über mir gedacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lässt beim Tanken ihre Gedanken in seltsame Richtungen anschweifen ... und ich beneide die Userin, noch Geld zum Tanken XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puddingsüchtige über mir ist puddingsüchtig. Daher: Pudding=toll=userin ist sympathisch ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte in deinem Gewerbe hätte man nicht mit solchen irdischen Problemchen zu kämpfen? Du Goddess of Pudding :b Edit: Userin funkt mir dazwischen- war schneller. Ach, ich werd einfach zu langsam für solche Threads *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 21:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird alt *Rheumadecke und warmen Pudding reich* > Und ich dachte in deinem Gewerbe hätte man nicht mit solchen irdischen Problemchen zu kämpfen? Da kannste mal sehen, wie weit die Macht der Ölbarone und Spritkonzerne reicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm? Puuuuuure Sympathie. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in einer Straße mit vielen Bäumen an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat in meinem Steckbrief gespickt. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr viel im Stecki zu stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ärgert mich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ihre Vergötterung von Hermine grenzt an Fanatismus. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Werbung und Kettenbriefe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kiffty: wie kommst du darauf das ich emma watson VERGÖTTER??? user über mir ist oft online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nicht gerade viel im Stecki zu stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ kiffty: wie kommst du darauf das ich emma watson VERGÖTTER??? Ich hoffe doch, dass das eine rhetorische Frage war. Ist noch nicht sehr lange auf Animexx aktiv. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wechselt oft sein avatar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 11:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mein Opfer ^-^ |
|||||||