Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User war schon ziehmlich oft über mir "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir heißt ben xD und hat nen ziemlich guten musik geschmack^^ ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mashimaro steht auf Marshmallows... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 22:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User veranstaltet zwei Wettbewerbe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinen Tipp angenommen <3 Sieht so schon viel besser aus. Eventuell schau ich mir die Videos bei Gelegenheit auch mal an ;) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist kein Freund von Kettenbriefen und dem Klang der japanischen Sprache. "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist laut Eintritsdatum ganz neu hier. Hab User ersten GB eintrag hinterlassen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hat bisher das geilste Steckbrieffoto was ich hier bisher gesehen habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht noch zur Schule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat voll den schönen Kater! ^_______^ Der ihr sehr wichtig ist? X3 Find ich schön! ^^b Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Ahnung von Harry Potter und Augenbrauen "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD User mag die Ärzte...muss also auf eine gewisse Art und WEiße sympathisch sein! XD Außerdem gefällt mir der Nickname von den user! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint die Ärtzte ebenfalls zu mögen Fazit: userin hat einen guten Musikgeschmack "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest sehr viel, wird wohl auch entsprechende Bildung haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hier ganz neu und steht wie ich auf Naruto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Verkauf ne große Menge an sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ziehmlich viele Items "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 15:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine schöne Signatur! (Auf den Spruch sollte ich hören! XD) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein silbernes Telefon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein lustiges Ava! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mag Harry Potter?! Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Mittelalter und Fantasy? Ich liebe beides! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hat scheinbar einiges gemeinsam mit mir und liegt goldrichtig :-) Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend! X3 User ist auch gern bei Wikipedia? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat kein Fax und vom Mobilfon keine Ahnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht auch Kampfsport! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen ulkigen E-mailnamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Naruto süchtig? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du aber auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr offt hier > Userin hat ziehmlich viele Items eh ich bin ein kerl. *drop* blos weil ich ein Frauen nich habe hast es nett gleich das ich eine Frau bin XD ^^o |
|||||||