Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir nur fünf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen neuen Avatar "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heisst Ben und mag Vampire :B Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Allesfresser ^^ |
|||||||
|
||||||
| Konnichi-wa ^-^ Der User über mir mag Kampfsport. Außerdem hat er eine süße schwarze Katze/Kater?!^-^° LG |
|
![]() |
||||||
| Userin ist müde und hübsch ^^ Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem hat er eine süße schwarze Katze/Kater?! es ist ein Junge ^^ User ist auf Talersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen neuen bösen Link auf seinem Steckbrief :( Ist aber fair genug, um vor dem Link zu warnen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihre genauen Onlinezeiten im Steckbrief "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, und wie lange hast du durchgehalten? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Äpfel oder zumindest Bilder davon? "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 21:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist männlich, auf suche und hat einen merkwürdigen ava *~Das Leben ist zwar hart, aber die weichen Stellen sind auch zu finden.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die gleiche Augenfarbe wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatt ein neues stcki bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist männlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist das gegenteil ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel im Weblog zu stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eindeutig ein bischen an ihren stecki gearbeitet ^^ ein paar infos sind hinzugekommen XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Vereinsmitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Tiere und würde wohl gerne in Konoha Gakure leben^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel Gruß an alle meine RPGler^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245902&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm war schon auf 2 fbm's und mag das letzte einhorn ist mir also sehr sympatisch ^^ Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Mokona |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 17:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag keine negative stimmung hmm...*feng-shui-buch such* (ist zwar gegen schwingungen aber wayne..:P) http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sich gern Internetvideos an |
|||||||
|
||||||
| Tja Usa ist Naruto süchtig^^ find ich cool Aight |
|
![]() |
||||||
| hat einen spanischen(?) namen^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat knapp 300 Forumsbeiträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon mehrfach über mir gewesen, was mir zeigt, wie sehr er diesen Thread liebt Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wie ich Ninjas Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl ebenso Ninjas wie ich ^-^ |
|||||||