Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint neu zu sein, nur 6 Gästebucheinträge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint, dass der user über ihm Ninjas mag Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen lustigen nick xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch recht jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras hat ein neues Avatarfoto! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue Bilder im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat in den knapp 1 1/2 Monaten Animexxzugehörigkeit sehr fleißig im Forum gepostet Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla wohl eher weniger xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm an mein Herz -MisaMisa-L *_* Ich hab ewig keinen Legolas-Fan respektive HdR-Fan gesehen ^^ > Vanilla wohl eher weniger xD Mit Sicherheit ^^ Ich hab 6 Jahre gebraucht um auf über 1000 Einträge zu kommen ^^°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla möchte mich an ihr Herz ^^ (Kannst mich auch gerne Kashi oder nur Misa nennen xDDD) Liebend gerne xD Und naja ich habe es in einem anderen Forum in knapp 2 Jahren auf 1730 gebracht xD Tendenz steigend xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 19:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wird schon bald 24 ^^ EDIT: userin über mir hat genauso viel einträge im GB wie beiträge XD und userin über mir war schneller ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 19:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist grausam ;__; Erinnert mich an mein Alter ... ich sehe aber immer noch wie 20 aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tai meinte wohl Vanilla >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Death Note wie nur unschwer dem Nick zu entnehmen ist Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist grausam ;__; Erinnert mich an mein Alter ... ich sehe aber immer noch wie 20 aus ^^ oh, wollt nich grausam sein XD wie soll ich densagen das ich nun schon auf 25 zugehe und dan ist die 30 auch nicht mehr so fern XD ich nehm das nicht so schlimm. 24 ist ein tolles alter ^^ userin über mir hat anscheinend 2 icq-nummern oder seh ich das da falsch? XD EDIT: user über mir war ein bischen schneller als meiner einer ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 19:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auf das selbe posting wie ich geantwortet^^ Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist der erste den ich hier gesehen hab, der null koma nix an musik interessiert ist XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein freundliches Vereinsmitglied "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr dünn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fotografiert gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Wolf im ava (oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD userin über mir ist schon ganz früh hier im forum unterwegs ^^ *der userin einen guten morgen wünsch* *g* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat einen Wolf im ava (oder?) Sieh einfach in meinen Stecki unter Fanarts, da ist´s besser zu erkennen ^^ User hat sehr viel über sich zu erzählen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat Ostern Eier gesammelt und hat ein Osterei-Item :3 Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Mitglied einer *gasp* Bruderschaft. Ich LIEBE Geheimkulte! Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat interessantes über sich zu erzählen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir benutzt gerne den naruto-smily :D Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war schon öfters als meiner einer auf der connichi ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur Abgezeichnete Fanarts eingestellt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist erst seit etwas über einem monat bei "uns" BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||