Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uswrin über mir ist eine der wenigen die hiphop mucke hören XD EDIT: userin über mir hat sich vorgedrängelt XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 19:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein bisschen verspätet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zu oft in diesem Thread ;D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useerin über mir mag meine bilder nich :( XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat über 500 Gästebucheinträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: User über mir fängt ein wenig an, zu nerven xD Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 19:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Problem mit mir zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wird bei diesem posttempo schon das dreifache an post haben wie ich wenn das reicht XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein bisschen Training nötig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreib ziemlich schnell Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine schöne Sig Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss nicht was ich bin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja weil user dass nicht sagen will und ICH das net im stecki seh*heul weil user voll fies ist* Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist dieses jahr wieder auf der AnimagiC vertreten XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Humor zu haben Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kann echt gut zeichnen Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine Kaninchen haltense Bürokauffrau und vermutlich nicht Batgirl Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann lesen*respekt**smile* und stellt vielleicht nicht ganz richtige vermutungen an Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht nicht richtig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will mich ärgern, aber ich lass mich nicht ärgern*zunge raus streck* Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt anscheinend auf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat es richtig erkannt^^user ist bei mir jetzt ein "es" Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb User den Tipp das es schon mal Falsch ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk user ist eine frau^^ weil männer nicht unbedingt tiere zeichnen Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher ist User sich nicht ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt aus, dass Userin uber ihm sich seiner Assage nicht sicher sit Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss user recht geben, geh aber trotzdem davon aus das es sich um eine userin handelt Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisst es aber nicht genau ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap user/in hat recht, aber wird mir ja auch nicht mitteilen was sie/es/er ist Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu faul zum suchen |
|||||||