Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user stellt vermutungen an die nicht stimmen Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hast´s noch nicht gefunden. Noch nen Tip? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hofft das user/in so nett ist und noch nen tipp gibt Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut. Es steht direkt im Steckbrief. Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte verstehen dass ich echt nur alter, status und sonst noch die videos, fanarts usw. seh und keine geschlechtsbezeichnung Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will anscheinend noch nen Tip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nen anderen als "steht im stecki" Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist bei jedem an genau der gleichen Stelle zu finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... uüm chattet wohl mit seinem uüm im falschem thread? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint nicht viel über sich erzählen zu können ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht bin zu blöd(und das geb ich net gern zu) denn ich find dass net ist mir aber jetzt auch egal bekomm ja schon kopfschmerzen davon Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint zu leiden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht^^ den ich weiß es jetzt, du bist eine sie, denn bei dir steht"uber wenn kenn ich SIE" Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, User hat´s gefunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub user verarscht mich-.-' Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich doch nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub schon*nick nick* Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sag doch sowas nich ^^ . User wohnt ungefähr 3 Stunden nördlich von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag forum-spiele^^ Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich auf die Animagic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht und mag es nicht wenn jeder ihr gb sehen oder reinschreiben kann Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt viel zu schnell, als dass ich pünktlich aufn user übern user hätte antwortn können xD... ich mag schneller schreiben. das vermittelt glaube ich kompetenz *glaub* xD "Wenn ein Mensch den anderen anblickt, so mag es zugehen wie im Wolfsrudel. Man nimmt mit den Augen maß, wer die Macht hat, den anderen in die Knie oder zu Boden zu zwingen. Solche Menschen werden den Blick anderer immer fürchten müssen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 21:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt ziemlich langsam^^ und glaubt ziemlich viel Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir postet interessante dinge BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Katzenliebhaber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis eben hab ich im namen des users über mir ein L gelesen O.o BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht imaginäre Ls, sollte ihm zu denken geben Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Blauäugig Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag das Narutoicon Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins haarfarbe is rot :] Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||