Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User über mir war schon oft über mir. Und ich finde wie immer seine Steckiebilder toll. ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| User über mir hat die gleiche wuschelkatze wie ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich kann Users Steckbrief nicht lesen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen unterhaltsamen Blog und verfügt über genug Gleichgewichtssinn um mit hohen Absätzen zu laufen. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr Selbstbewusst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist extrem viel online. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, als momentan Arbeitsloser hat man nich sonderlich viel zu tun. User hat eine eigenartige Homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users neustes Fanart ist sehr schön "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab mir auch mühe gegeben ^^ User übernimmt eine Rolle in einem RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sich am liebsten in den Foren-Spielen aufzuhalten Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catch-a-Breath kann mehr als gut zeichnen Seht selbst: Bild: Der Wächter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hab ich hier noch nie gesehen- scheint Inuyasha-Fan zu sein (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will anscheinend Single bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Item... .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist telefonisch schlecht erreichbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Kampfsportler .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße, coole Itembilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen avatar respekt(wenn ich mich nicht vertuXD) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird nicht in sieben Tagen sterben, wenn doch sorry Ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vom Sternzeichen her wahrscheinlich Wassermann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user vermutet ich sei Wassermann ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kan latein O.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann kroatisch... ist auch was http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stand schon länger nicht mehr über mir. Mhm..ein Hallo an ihn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Geburtsjahr des users über mir ist der Stieleiche gewidmet ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich in der Botanik aus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mags scharf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat endlich einen Avatar! Yeah :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extra auf Anfrage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Ava-Bild des Users über mir, werd ich jetzt auch hier im Forum an Chocobos erinnert xD |
|||||||