Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ähm.. nein (?) oO User´s Steckbrief ist ziemlich schlicht gestaltet. |
|||||||
|
||||||
| User mag Schoko, Karamell und Nuss auf einmal. |
|
![]() |
||||||
| User ist Neuling auf Mexx und darf deshalb auch einen schlicht gestalteten Steckbrief haben ;) Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| User ist ein Steckbriefstalker |
|
![]() |
||||||
| User gehört anscheinend nicht zu der Sorte Menschen, die sobald ein Werbeblock anfängt, permanenten zu zappen beginnen, weil das ja vieeel toller ist als Werbung zu schauen (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eventuell ungeduldig? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user tippt meistens schneller als ich^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| User hat über 100 Gästebucheinträge |
|
![]() |
||||||
| Warum hat User eigentlich kein Ava-pic? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ändert Users Ava seine Haarfarbe? „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| User hat grad mal über 200 Forumbeiträge |
|
![]() |
||||||
| Edward das Chamäleon, harhar ò__ó ~ pure Langeweile, sag zum User über mir ;b Edit: User und ich haben zur selben Zeit geposted, trotzdem war er schneller~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 15:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Spaß mit nem Bildbearbeitungsprog Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich haben mindestens 2 Dinge gemeinsam: Erdbeeren und Benzingeruch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Benzingeruch....findsch toll ^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| User mag Farbenreiche Bilder |
|
![]() |
||||||
| User´s Nick erinnert mich irgendwie immer an Herr der Ringe, sowas wie Sauron oder Saruman~ |
|||||||
|
||||||
| User kann, wie ich, Ski fahren |
|
![]() |
||||||
| Ha user kann dafür nicht snowboardenXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist meist zur selben Zeit on wie ich *pfeif* |
|||||||
|
||||||
| User scheint gern lustige Filme zu sehen |
|
![]() |
||||||
| User hat damit vollkommen recht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat länger seinen ava die haarfarbe gelassen^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den User über mir ja nicht unnötig damit verwirren ;b |
|||||||
|
||||||
| User hat schöne Bilder im Stecki |
|
![]() |
||||||
| User steht so oft über mir, dass mir schon nichts mehr zu ihm einfallen will. Mhm.. User mag keine negative Stimmung- ich auch nicht :D |
|||||||
|
||||||
| User beherrscht zwei Fremdsprachen |
|
![]() |
||||||
| User sitzt heute sicher schon lange vorm Computer wie ich. |
|||||||
|
||||||
| Das und nebenbei höre ich Musik |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist auch ein katzenfreund XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||