Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat massig im Weblog zu stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hatte gestern abend den letzten GB Eintrag ^^° @Lunastenebra: richtig! Mindestens einmal täglich! *wikifähnchen wedel* Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß das! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das Eichhörnchen als Lieblingstier. Schau doch mal bei meinen Fanarts vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie süß! X3333 *Eichhörnchen nimm und wegrenn* User malt schöne Tiere! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Harry Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat hellseherische fähigkeiten ><°(das steht doch gar nicht auf meinem stecki <<) edit: zu spät ^^° User über mir sagt was ich eben auch schon gesagt hab :-) Carpe noctem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 17:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaah, das ist richtig! X3 Ich hab das Eichhörnchen von User über mir geklaut! XD *Eichhörnchen streichel* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merke User ist ein Eichhörnchenfreak ^^ Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! X333 User über mir mag Tiere! *______* ich liebe Tiere... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden gleich noch mehr drauf sein User ist ein Tierfreund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt gerne Videos rein! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Piratenfilme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit meinen Geburtstag bei Mexx! XDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 3x Miau ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kücken, katzen und messer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir würde meine ehemaligen Klassenkameraden hassen...^^° (mobbing) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat KT zu verschenken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch Kampfsport |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte sie für einen sehr koordinierten Menschen, der wert auf einen guten Eindruck legt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen knuffigen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usermag keine schlechte Stimung also echt Melanchoie ist wie ein guter Wein Ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 20:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh, wat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äääh, wat? User postet schon wieder offtopic. --> Nicht lernfähig :P Was hast du an dem Satz nicht verstanden? Ist doch eigentlich recht verständlich und einfach formuliert gewesen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir schreibt ebenfalls ot Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein lustiges Ava und einen, für mich, interessanten Steckbrief! ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat interessantes im Weblog im zu stehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin den User dankbar, weil er mein Weblog gelesen aht! *verbeug* ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find du bringst da einiges auf den Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir schreibt ebenfalls ot Stimmt gar nicht! Da war was zum Thema drin.Pöh ;) Edit. User mag Naruto (sorry mir fällt grad nichts besseres ein ohne deinen Steckbrief anzusehen) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 20:30:09 | |||||||