Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kannte die Dlrg nicht. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 19:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die was? http://www.animexx.de/forum/?thread=198318&posting=154565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag inuyasha wohl ganz gerne wenn man userins itembilder anschaut ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich grad anscheinend vertan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat sich grad anscheinend vertan user über mir hat recht ^^ meiner ist immer zu lahm und manchmal überseh ich das es ja schon eine weitere seite gibt ^^" „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Tja hatte ich schon öfters mal üba mir^^ Und er hat immer so colle Stecki Bilder^^ Life's a game |
|
![]() |
||||||
| User hat coole Narutobilder im Stecki http://www.animexx.de/forum/?thread=198318&posting=154565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit Ist 21 Jahre. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 19:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen der eindrucksvollsten Avas auf Mexx Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne ulkige selbstbeschreibung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bilder von einer katze im Steckbrief oder verfügt über enorme Körperbehaarung ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
||||||
| spricht die selben sprachen wie ich und ist auch naruto fan^^ Im Leben wird dir nichts geschenkt, du must es dir erst erarbeiten. |
|
![]() |
||||||
| Edit. Ist Naruto-Fan. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 20:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gern Schadenfroh |
|||||||
|
||||||
| ist sportlich Im Leben wird dir nichts geschenkt, du must es dir erst erarbeiten. |
|
![]() |
||||||
| User spielt ein Musikinstrument http://www.animexx.de/forum/?thread=198318&posting=154565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der Videoclip der etwas anderen Art" aus User´s Steckbrief hat mich (obwohl ich schon wusste was mich erwarten würde) grad ziemlich zusammenzucken lassen~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 21:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ne. User ist ziemlich schreckhaft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat lustige sachen in seinem stecki ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei knuffige Wuffis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat´s eeendlich herausgefunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User interessiert sich für die Natur, kann aber männliche und weibliche Eichhörnchen nicht voneinander unterscheiden ;) Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (verrätst du es mir?) User hat ne hüpfende Homepage die sich nicht wieder schließen lässt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag anscheind gelbe hühnchen (ava)^^ *wuhuu mein erster post xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl sehr neu auf Animexx und sollte sich noch schnell einen Steckbrief erstellen :) Sonst spielt sich dieses Spiel hier schlechter... Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hat einen tollen Avatar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gerade eine ENS bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl ein großer One Piece-Fan. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Hat am 8 mai geburtstag und ist 698 Kilomter von mir entfernt Aight |