Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Und User über mir hat kein Gästebuch Hat er wohl ;P User hat einen 'nicht klicken' Link im Steckbrief. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wo denn? Ich find´s net) User hat ein total lustigen Spruch zu einem Bild im Weblog ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat 100 gb einträge Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Wo denn? Ich find´s net) Dears only :D Ich müsste dich schon zu den Bekannten hinzufügen ;P User scheint großer Fan des Phantom der Oper zu sein. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 20:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein großer gacktfan Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dears only :D Ach so User ist 2 jahre jünger als ich und gruselt sich anscheinend gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dears only :D > Ach so Steht sogar im Steckbrief drin ;P User mag Rätsel. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nicht das ich am 6 nicht mehr so alt bin wie jetzt(also jetzt 14 hat ja gefragt) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint green day sehr zu mögen Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir kann niederländisch :) |
|
![]() |
||||||
| userin hat einen hund ^^ *den total süß findet* Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war schon auf ner meeenge treffen XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n verdammt langen stecki xD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user unter user über mir verbessert hat(jaja dir deutsche rechtschreibungXD) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag catgirls Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>user über mir mag catgirls wenn du mich meinst das sind catboys und keine girls, darauf bestehe ich xD User über mir mag Vampire :3 you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat über 100 Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 20:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oho userin über mir mag wie meiner einer Rätsel X3 wie wäre es den mit einem leichten was ist gesucht? gib mir zu essen und ich lebe, gib mir zu trinken und ich sterbe. „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sammelt Bilder von heissen Hentai-babes xD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bald 10000 Gästebucheinträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist anscheinend sehr tierlieb^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte anscheinend vor kurzem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ user ist mir sympathisch^^ *schleim* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht, liegt aber nur daran das bei mir viel gespammt wird xD edit: user über mir war schneller xD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 22:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in 2 Zirkeln eingetragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag sehr wenig kuchen *das garnich verstehen kann* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, bei solchen Sachen bin ich sehr wählerisch ^^ Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann der userin über mir nur zustimmen, mir selbst geht es mit Eis so (was nie jemand glaubt wenn ich es sage) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet sehr schön (falls ich das noch nicht erwähnt hab) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr nett, vielen dank ^^ you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||