Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm, User hat keine DojiFavos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da irrt der user über mir sich, die hab ich schon ich lasse sie nur nicht anzeigen ^^ fanfic favos hab ich allerdings wirklich keine. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 23:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum zeigst du sie nich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil die eigentlich nur so erinnerungen für mich sind damit ich die wiederfind ^^ so alle user über mir sollten jetzt ma ins bett gehen, das mach ich jetzt auch XD nachti you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, User geht aber früh ins Bett. Frühschläfer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lieber user über mir, ich muss heute arbeiten, nicht jeder hat n langes wochenende und kann bis 4 uhr morgens am PC sitzen ^^ (und wenn ich frei habe kann ich das locker xD) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt die unschuld BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| user hat einen Panda-WB zu laufen :) |
|
![]() |
||||||
| User hat 15 schöne Fanarts veröffentlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lustige Videos im Stecki x3 Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du dir schon das letzte angeschaut? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du dir schon das letzte angeschaut? ^^ Ja,ich bin beinahe vom Stuhl gefallen vor Schreck!xDDD Da braucht man echt keine Kaffee mehr xD Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 13:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das kommt ganz gut, he? ^^ Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ihr 37. fanart hochgeladen XD bin da mal gespannt ab wann es welche in farbe und mit hintergrung gibt ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins mit Farbe und Hintergrund is doch drin, was willst du denn? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is so aktiv hier das ich schon garnix mehr zu schreiben weiss xD >>User über mir besitzt die unschuld innocence <3 D.Gray-man items sind liebe you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat catboy's in ihren stecki XD da bin ich ja mal gespannt wan die ersten bei der connichi rumlaufen mit ohren auf den kopf *g* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist müde BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat schon mehr als 16000 beiträge geschrieben, oh man, da brauch ich ja noch jahrzehnte XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 15:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in 10 tagen vor einem jahr das letzte fanart hochgeladen (das schaffst du auch noch ,)) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht aber diese catboys sind halt absolut geil (normalerweise mag ich keine will ich dazu sagen xD) user über mir war schneller xD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag glitzernden klimperkram und klimpernden glitzerkram? oha xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nich sehr viel Erfolg mit dem Wettbewerb zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sucht ein bayrisches tier mit a BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen geist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sucht ein bayrisches tier mit a ja, kannst du es mir sagen? ^^ User fürchtet sich anscheinend vor Geistern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt^^ user hat einen >nicht klicken< link den ich schonmal betätigt habe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt^^ du glaubst echt an Geister? Und hat User sich auch schön alles durchgelesen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> stimmt^^ > du glaubst echt an Geister? öhm ein wenig... ja *hat sich alles durchgelesen*... user scheint nicht an geister zu glauben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keineswegs. (Immerhin is mir noch keiner über den Weg gelaufen ^^ ) |
|||||||