Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist größer als ich Verkaufsthread |
|||||||
|
||||||
| > User ist größer als ich > > > Verkaufsthread Der User verkauft gerade Zeugs Ich übrigens auch gerade *schleichwerbungmach*, deswegen fällt mir sowas gerade auf... Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| Bei User kann man gar nichts sagen (kein Stecki hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ein naruto-fan zu sein my weapon´s are the left and the right fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch dieser User besitzt keinen Stecki Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat fotos von seiner katze^^ my weapon´s are the left and the right fist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 13:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erst seit kurzem Mitglied bei Animexx. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr schöne Bilder im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Messer zu mögen. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Recht, ich hab die verschiedensten Sorten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein bild von einen motierten hasen zuhaben x_x my weapon´s are the left and the right fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, User hat jetzt einen Steckbrief ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ganz schön oft online und postet im forum BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau und das werd ich noch öfters machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die einstellung des users über mir find ich gut ~daumen hoch~ BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt seeehr weit weg von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kocht sehr gerne XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue Bilder im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist fast immer über mir wenn ich posteXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa und das wird wahrscheinlich auch so weitergehn ^^ |
|||||||
|
||||||
| ist von mir geabot ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß nicht das ich recht habe und hellsehen kannXD er ist da schon wieder „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier werd ich auch bleiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich merksXD aber user ist eh in ordnung mag kampfsport(auch wenn er mir noch seine kampfsport art erklären mussXD) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is Kempo. Sagt dir das was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen schönen Namen und wirkt ein wenig interessant! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, nur ein wenig? ^^ User mag mein Eichhörnchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hab den User vorher gemeint! XD Und ja ich liebe dein eichhörnchen! *________________* Mir wurde noch nie ein FanArt gewidmet! ;___________; *dich zaghaft knuddel* User ist seeeehr sympathisch! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin war wie meiner einer auf der connichi 07 ^^ und wie sieht es mit der diesjährigen aus? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||